Montag, 23. Februar 2009

My first Interview!

Als ich von Chanez von Styleranking  gefragt wurde, ob ich ein Interview mit denen machen möchte, war ich begeistert. Und nun ist es da. Mein erstes Interview zu meinem Blog!

Freitag, 20. Februar 2009

I love Rodarte!

Also, ich wollte mir im letzten Frühjahr eine Lederjacke kaufen und habe es nicht getan. Ich dachte, das dieser Trend gleich vorbei sein wird. Doch es geht weiter! Nun habe ich mir in diesem Jahr eine Lederjacke gekauft. Der Trend für den kommenden Herbst ist nun auch Leder und Grobgestricktes. So gesehen auf der NY-Fashionweek. Das Label Rodarte hat mir da besonders gefallen. Ich liebe diese Leder-Stiefel, die bis in den Himmel reichen.

Mittwoch, 11. Februar 2009

My first "I love your blog" award!

Ich bin so stolz. Auf vielen Blogs werden Awards verliehen und ich gehörte noch nie zu den Auserwählten. Nun war es endlich soweit.
Diesen Award habe ich von PinkBow bekommen. (thanks to PinkBow who gave me this award)
Und ich gebe ihn weiter an: (these are my favourites)
Bettina von Style to go

Jetzt die Regeln:
Schreibt einen Post und verlinkt den Blog, von dem ihr diesen Award bekommen habt.
Gebt diesen Award 7 anderen Blogs verlinkt sie bei euch und sagt ihnen bescheid, dass sie den von euch erhalten haben. 

Now for my english readers:
The rules are to link the blog who gave you this award.
Give the award to 7 other bloggers and link them.
And tell them that you given them  an award.

Sonntag, 8. Februar 2009

Creativ Fashion in Bielefeld

























































In Bielefeld fanden an diesem Wochenende, an der Fachhochschule für  Gestaltung, die Präsentationen der Diplomarbeiten statt. Ich habe sie mir angeschaut und für Euch ein paar interessante Fotos von der Mode gemacht. 12 talentierte Jungdesigner haben sie, in verschiedenen und zu ihrem Thema passend gestalteten Räumen, präsentiert. Ich habe nur Fotos von den Klamotten gemacht, die mir besonders gefallen haben.
Einige der Absolventen haben schon mit Joop, Kaviar Gauche und Mexx gearbeitet. Die Entwürfe waren bereits in Elle Girl und auf MTV zu sehen. Natürlich sind sie auf den Modemessen in Düsseldorf oder Berlin vertreten. 
Unglaublich welche modische Vielfalt und Kreativität aus Bielefeld kommt.

Donnerstag, 5. Februar 2009

My own Rick Owens Jacket!

Ich freue mich so, denn ich habe mir bei ebay eine Jacke bestellt, die so aussieht wie eine Rick Owens Leatherjacket (es gibt noch welche). Nun ist sie endlich angekommen und ich bin so happy. Auch Ashley Olsen ist ein Fan von Rick Owens.
Okay, es ist nur ein Fake, aber sie sitzt gut und sieht einfach cool aus.
Jetzt muss es nur noch ein bißchen wärmer werden und ich kann allen meine neuste Errungenschaft zeigen.





































Outfit: Jeans Topshop, Tasche Cardi Zara, Mütze H&M, Kleid Zara, Leggins H&M, Jacke ebay.

Sonntag, 1. Februar 2009

Musiker als Models


Bands, Stars und Musiker sind Trendsetter. Eine der besten Bands kommt aus Schottland. Franz Ferdinand ist eine coole und stylische Band. Die Jungs machen einfach nur gute Musik und die Klamotten sind der Hammer.
Schaut euch unbedingt die Fotos auf der Webseite an.

Die Designer haben das schon lange erkannt. So hat John Varvatos die Jungs für seine Kampagne 2009  eingekleidet. Ihr könnt das in der Vanity Fair nachlesen und auch die Fotos vom Fotoshoot anschauen.

Foto via FF