Samstag, 30. Mai 2009

Ein Mädchen träumt gerne von schönen Sachen!

Einfach nur ein Traum diese Farben und diese Klamotten. Den Nagellack habe ich schon von H&M, jetzt fehlt mir nur noch der Rest ;)
Tasche, Kleid, Schuhe, Kette gibt es bei Miss Selfridge und gar nicht mal so teuer!
Ich stehe total auf Türkis und nun auch auf Koralle und die beiden Farben passen so gut zusammen!

Freitag, 29. Mai 2009

Happy Birthday Bi-Style!

Ja es ist soweit, mein Blog Bi-Style wird heute ein Jahr alt. Ich bin stolz, dass ich in der Welt der tausenden Fashionblogs durchgehalten habe. Vielleicht werden noch Zeiten kommen in denen ich nicht mehr so viel schreiben kann, aber solange es noch geht werde ich für mein Baby sorgen;)

Ich danke allen Lesern, die mich über die 365 Tage begleitet haben!

Passend zu diesem Tag ist meine 7Trends Bestellung angekommen. Das schöne bei 7Trends ist, dass es immer wie ein Geschenk eingepackt ist. Und so schön in pink ;).
Bestellt habe ich ein Kleid, die Fotos werden folgen.




Sonntag, 24. Mai 2009

Sie ist da!

Die Clutch von TaschenTrend.de ist da und sie ist der Hammer. Ich hatte noch nie eine Clutch und nun darf ich sie mal testen und behalten ;) Ich Glückskind!
Ich habe sie mir in New Blue ausgesucht, weil sie damit am besten zu meiner Lieblingsfarbe passt. Die Tasche ist sehr klein, es passt nur mein Geldbeutel und der Schlüssel rein. Also perfekt für eine Party! Sie ist aus weichem Kunstleder und fühlt sich toll an. Das Beste ist, dass sie sowohl als Clutch getragen werden kann, und auch als Schultertäschchen. (wie ihr auf den Bildern sehen könnt.)



Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer!!!!

Samstag, 23. Mai 2009

Look of Summer!

Dieser Sommer wird heiß! Ich liebe die derzeitige Mode und die angesagten Farben.
Meine absoluten Farbtrends diesen Sommer sind:



Und:

Beide Farbtrends gefallen mir sehr gut. Ich liebe es im Winter in schwarzen Klamotten rumzulaufen und im Sommer die Farben rauszuholen.
Wie ihr auf diesen Collagen sehen könnt, habe ich zu jedem Outfit auch die passenden Taschen.
Die findet ihr bei TaschenTrend.de und ich habe mir diese Clutch in New Blue schicken lassen.
In meinem nächsten Post wird es also Fotos von mir und der Tasche geben und ich werde ein bisschen was zu der Clutch schreiben. Also bis zum nächsten Mal.

Dienstag, 19. Mai 2009

Mein Traumkleid für diesen Sommer!

Dieses Kleid ist der Hammer. Leider weiß ich nicht von wem das ist, oder wo ich das kaufen könnte.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Wäre super!

Samstag, 16. Mai 2009

Schnäppchen der Woche!


Ich bin ja so begeistert. Jetzt habe ich auch endlich einen trendy Jutebeutel mit Message. Meine Botschaft heißt dann wohl, dass ich gerne reise ;)

Ein Schnäppchen ist er deshalb, weil er 10 Euro gekostet hätte und ich ihn für 6 Euro bekommen habe. Bei Pimpkie gab es nämlich 40 % Rabatt.

Das andere Foto habe ich bei Zara gemacht. Ich fand die Schuhwand einfach nur traumhaft, leider kommen die verschieden Farben nicht rüber.

Mittwoch, 13. Mai 2009

Jak&Jil im H&M Magazine

Nichts ahnend schlage ich heute in der Uni ;) das neue H&M Magazine auf, um mir die schönen Fotos vom Summer-Shoot von Matthew Williamson anzuschauen. Da fällt mir ein Artikel über Schuhtrends auf.
Da hat sich H&M um ein Interview mit Tommy Ton, vom Blog Jak & Jil, bemüht. Ich finds toll, denn ich mag seine Fotos und seinen Blog. Obwohl ich glaube, dass nur ein echter Schuhfetischist so einen Blog haben kann ;)
Ich finds toll, dass immer mehr Blog für große bekannte Zeitschriften, Fernsehsendungen u.a. interviewt werden oder sogar eine Zusammenarbeit geplant ist.
Die Fashionblogs dieser Welt sind Vorbild für viele und haben in der Fashion-Welt immer mehr Einfluss.

Dienstag, 5. Mai 2009

Gewonnen hat...


... Sarah!
Alle Antworten von euch waren so toll, dass ich mich nicht entscheiden konnte und den Zufall entscheiden ließ.
Der Zufallsgenerator hat die liebe Sarah ausgelost und sie wird jetzt mit der tollen Ballerina-Tasche von TaschenTrend.de im Wert von 90 Euro durch die Stadt ziehen ;)
Vielen Dank fürs mitmachen und eure Kommentare.