Dienstag, 30. Juni 2009

I'm soooo sad!

Hallo Leute! Heute muss ich mal ein bißchen jammern.
Erstmal kann ich nicht zur Fashion-Week nach Berlin, weil ich in der Uni bei 30 °C schmoren muss und weil ich kein Geld habe.
Und dann ist bei Zara der totale Summer-Sale und ich finde nichts. Dafür hat mein Freund eine Sommerhose und geile Schuhe abgestaubt. Naja, dann schmück ich mich halt mit meinem stylischen Freund ;)
Ich wünsche den Mädels, die auf den Weg nach Berlin sind, tolle Tage und den anderen ein paar schöne Sommertage. Meine Eltern kommen am Wochenende zu besuch und da freu ich mich schon drauf.

Sonntag, 21. Juni 2009

What I wanna wear tomorrow!

Mein Freund dachte, ich bin das auf dem Foto – schön wär's!
Ich bin das leider nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen so ein ähnliches Outfit tragen.
Es ist ein tolles Outfit, simpel und chic.

Outfit gesehen bei the fashionist

Samstag, 20. Juni 2009

Best Style!



Die Kleider sind von meinem Liebling Stella McCartney, die Schuhe sind von Sigerson Morrison und diese traumhafte Kette ist von Fiona Paxton.
Einfach nur eine traumhafte Kombination. Besonders in die Ketten von Fiona Paxton habe ich mich verliebt, sie kosten auch nur 300 Euro. Das nächste Weihnachtsgeld geht also dafür drauf ;)
Und wenn dann noch ein bißchen Geld übrig ist kommt meine Traumtasche, eine Luis Vuitton Limelight. (die könnt ihr oben bei SJP sehen)

Mittwoch, 17. Juni 2009

The Beautiful Life!

type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Ein neuer Film über die "böse" Fashionwelt.
Ab Herbst soll er in Amerika in die Kinos kommen.
Ob er bei uns zu sehen sein wird weiß ich nicht.
Vielleicht kann Mischa Barton die Frage ja beantworten.
Von der habe ich nämlich den Trailer.

P.S. es soll eine Serie werden (danke,misu)

Watch Out Girl's!

An alle Mädels! Wer von Euch hat nicht schon einmal davon geträumt echte Jimmy Choo's zu besitzen?
Nun geht das bald für etwas weniger Geld. Denn der beliebte Schuhdesigner wird ab November eine Kollektion für H&M kreieren.

Wir dürfen gespannt sein und uns auf den Herbst freuen.

Montag, 15. Juni 2009

Resort 2010 Favorites!

Für mich sind das die schönsten Resort 2010 Kollektionen!
Da hätten wir einmal die wunderbare Stella McCartney!



Und zum anderen Philipp Lim.

Beide sind einfach nur ein Traum und ich hätte gerne ein paar Stücke aus diesen Kollektionen ;)

Freitag, 12. Juni 2009

Style Battle 09

Hey Leute,
ich mache mit bei der Style Battle auf I Like My Style. Wenn ihr dort für mich voted dann kann ich eine Reise nach Berlin zur Fashion Week gewinnen.

Ihr könnt auch selber noch mitmachen und euer Glück versuchen.

Freitag, 5. Juni 2009

Summeroutfit's!

Hier seht ihr meine zwei Lieblings-Sommer-Outfits, wenn es dann mal wieder wärmer wird.
Auf der rechten Seite ist das versprochene Foto von dem Kleid von 7trends in blau. Und auf der linken Seite trage ich einen Overall den ich schon letztes Jahr bei ebay ersteigert habe. Der süße Gürtel ist von NoaNoa und der superdünne, transparente Cardi ist von Mango (den brauche ich, weil ich bei 25°C immer noch friere).