Dienstag, 29. September 2009

Vanessa!?
























Ich habe dieses Foto von Models Outside von Topshop Unique auf Frassys Blog gefunden. Das Model rechts kennt jeder von uns: Hanne Gaby Odiele. Doch wer ist das Model links? Sie sieht aus wie Vanessa von GNTM3?! Ich bin mir nicht sicher, aber die Ähnlichkeit ist vorhanden.
Für alle die nicht wissen von wem ich rede: Sie ist ist bei der 3.Staffel (glaube ich) selbst gegangen, weil sie einen Sturz hatte. Sie hatte sich damals die Kampagne vom Taschenhersteller Bree an Land gezogen.


PS: die ersten zwei Bilder zeigen Vanessa auf der Fashion Week in London bei der Christopher Kane Show und der Richard Nicoll Show.












Bilder via style.com

Samstag, 26. September 2009

Plus Size!

























Warum nehmen Designer dünne Models für ihre Mode? Weil die Kleider an ihnen besser aussehen, es passt besser und hängt mehr. Nicht so wie bei etwas Dickeren, wo es doch spannt. Das ist die Meinung von vielen Designern.

Und ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich dünne Models auch gerne sehe.
Bei Mark Fast liefen nun diese Models über den Laufsteg und ich muss sagen, dass ich es gut finde.
Dünne Models haben etwas kindliches und asexuelles an sich, doch diese finde ich sehr erotisch. Gerade weil sie diese engen und kurzen Kleider tragen.

Auch Crystal Renn unterlag einmal dem Magerwahn. Nun ist sie eines der beliebtesten und meist gebuchtesten Plus-Size-Models. Sie war auf vielen Covern und arbeitet für viele Kampagnen, so auch für Mango.

Donnerstag, 24. September 2009

Shoulderpads!?

Was Frau Lohan dort trägt, weiß ich auch nicht. Vielleicht eine besondere Art, wie Schulterpolster bald getragen werden. Auf der Schulter war gestern, heute werden sie auf der Brust getragen – Brustpolster!








Dienstag, 22. September 2009

Olivia wears topshop!

Ich finde die Trophy-Jackets von Topshop einfach nur toll und genial. Leider sind sie mir zu teuer. Und nun sehe ich Olivia Palermo auf Altamira bei der Londoner Fashion Week und ich finde es steht ihr einfach gut. Eine Art diese Jacken zu tragen. Traumhaft.

Ebay!

























Hallo Leute!
Es war mal wieder Zeit meinen Kleiderschrank zu erleichtern. Die schönsten Funde, wie diese süßen Kleidchen, findet ihr auf Ebay.

Montag, 21. September 2009

Streetstyle in Bielefeld!


I'm wearing: jacket +scarf H&M, shirt AA, skinny mango, bag vintage


Heute fing der Tag nicht so gut für mich an, aber er wurde dann doch noch besser. Ich habe mich mit Besim auf den Weg nach Bielefeld gemacht, um für ihn ein bißchen shoppen zu gehen. Doch leider habe ich einen anspruchsvollen Freund und so toll ist die Auswahl in Bielefeld auch nicht.
Die Jacke ist übrigens die von H&M mit den Mega-Schulterpolstern über die die Geschmäcker in der Blogger-Welt auseinandergehen. Ich find sie irgendwie cool. Muss mich nur noch an diese Schultern gewöhnen:)

Samstag, 19. September 2009

Walking on a dream

Dienstag, 15. September 2009

Mary Kate Steinmiller!

Ich liebe den Style von Mary Kate Steinmiller von der Teen Vogue! Hier zu sehen mit ihrem Kollegen Andrew Brevan.
Schon im letzten Jahr viel mir ihr besonderer Style auf. Er ist chic und verspielt ein bißchen Mädchenhaft. Einfach mein Traum-Style. Was mir besonders auffällt, ist ihre Leidenschaft für Yo-Yo Ketten. Ich habe vor kurzem eine auf Etsy bestellt, weil ich sie einfach nur süß finde.

Sonntag, 13. September 2009

Insiderfruit - Gewinnspiel!

Freizeitoutfit Blue Tomboy style
Freizeitoutfit Blue Tomboy style von Julie80 mit Artikeln von Estée Lauder, zusammengestellt bei stylefruits.de

Das ist mein Outfit für den Contest auf Insiderfruits.de. Ich habe davon von teetharejade erfahren und mich gleich ans Werk gemacht meinen Lieblingsstyle zu kreieren.
Man kann das Outfit gewinnen, was man auf Stylefruit.de erstellt hat. Ich bin ja so ein Türkis, Blau, Pertol Fan und habe mich dabei an den Style von Lou Doillon gehalten, da ihr Style super trendy und bequem ist. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf ist der Hut, das It-Accessoires des Herbstes.





Donnerstag, 10. September 2009

Gala Style

Was trage ich: Vintage Jeans Jacket; braune suede boots; Leggins H&M; Zara shirt last year

Jaja die Temperaturen sinken und ich konnte mal wieder meine geliebten Wildleder-Stiefel anziehen. Es wird Herbst und die Bäume werden bunt.
Ich habe ganz gespannt auf die Ausgabe von Gala Style gewartet und heute war es endlich soweit. Es stehen super viele schöne Sachen drin. Ich werde sie mir mal weiter zu Gemüte führen und vielleicht über die besten Sachen berichten:)

Samstag, 5. September 2009

1 Dress – 3 Styles!

Eigentlich habe ich nur nach etwas gesucht, was ich bei kühlerem Wetter unter meinen Grobstrick-Pulli von H&M ziehen kann. Dann habe ich mir bei H&M dieses einfache schwarze Strickkleidchen bestellt und bin seitdem begeistert. Es ist toll zu tragen und so vielseitig einsetzbar. Die einfache, rockige Version passt perfekt zur Party. Das zweite Beispiel ist etwas edler und chic und die dritte Variante ist perfekt für die Uni oder beim shoppen.

PS: ich habe es immer noch nicht geschnallt, wie ich die Bildgröße beim Post einstellen kann. Klickt einfach auf das Bild, dann seht ihr es in voller Größe.

Mittwoch, 2. September 2009

Velvet Crush!

Der Trend in diesem Herbst heißt "Samt"! Eine wunderschöne und weiche Sache, die schon viele Liebhaber hat. So auch Lälah! Ich finde Samt auch sehr schön, obwohl es mich sehr stark an die 90er Jahre erinnert. Doch es wurde von den Designern sehr schön ein- und umgesetzt.
Leider ist Samt ein Fussel-Magnet und mit zwei Katzen im Haus auch nicht ganz leicht fusselfrei zu halten.


Diesen Velvet Bolero gibt es noch für ganz kurze Zeit bei Topshop. Wer es etwas günstiger mag, der muss bei H&M vorbei schauen.