Mittwoch, 25. November 2009

Beauty

Hier nur ein kurzer Post. Ich habe viel zu tun und auch im Dezember wird es nicht weniger. Ich hoffe aber trotzdem noch Zeit für meinen Blog zu haben. Also liebe Leser, nicht wundern, ich bin noch da!

Samstag, 21. November 2009

"the dying swan"

Es ist schon länger bekannt, das Karl Lagerfeld für das National Ballett entwirft. Doch ich finde es einfach nur schön davon zu berichten, weil ich Ballett liebe und besonders "Schwanensee". Hier gibt es noch ein Video von einer "Anprobe" in seinen Arbeitsräumen.

Freitag, 20. November 2009

Blogparade X-Mas Style!

Bei edelight gibt es einen Adventskalender der besonderen Art. Es gibt 24 Türchen und hinter jeder steckt ein anderer toller Fashion- Gewinn.
Und so funktioniert es:


Der Fashion-Adventskalender X-MAS in Style: Kommentieren und gewinnen

Am 1.12. starten wir mit dem ersten Türchen:
1. Morgens wird das Geheimnis gelüftet, um welches Label es geht und was wir verlosen.
2. Ihr hinterlasst jeden Tag einen Kommentar und nehmt so automatisch an der Verlosung des aktuellen Türchens teil.
3. Am nächsten Morgen wird der Gewinner gezogen und das nächste Türchen geöffnet - bis Heilig Abend.


Ich freue mich schon darauf, weil viele tolle Labels bei diesem Adventskalender mitmachen. Besonders freue ich mich auf Yummie Tummie.


Ich werfe dieses Blogparade-Stöckchen weiter an: Mi-rizza, Mizis Madness, Belle on Earth

Donnerstag, 19. November 2009

chill out!

Bild via fuckyouverymuch

Mittwoch, 18. November 2009

Bleeding Chanel Chain

Bei Mrs.Dinosaur gibt es noch bis zum 30.11. die tolle Kette zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser ihres Blogs sein
2. Einen Post auf eurem Blog veröffentlichen mit einem gültigen Link auf ihrem Blog
3. Bei ihr unter dem Post einen Kommentar mit eurem Vornamen und eurer Email-Adresse hinterlassen

Dienstag, 17. November 2009

The winner is...

...ich habe die Links der teilnehmenden Blogs auf kleine Zettelchen geschrieben und werde nun auslosen...

...Trommelwirbel...

...der Gewinner ist...Sarah!!!!
Herzlichen Glückwunsch, das Collier für über 100€ von Dryberg/Kern ist dann auf dem Weg zu dir!

Samstag, 14. November 2009

Eure Anregungen sind gefragt!

Hallo liebe Leser von Bi-Style,

ich habe mir gedacht, dass ich eine kleine Umfrage starte, um Euch glücklich zu machen. Ich möchte einfach von Euch wissen worüber ich schreiben soll. Was interessiert Euch? Was möchtet Ihr mehr von mir sehen oder wissen?
Schreibt einfach Eure Wünsche ins Kommentarfeld, ich werde dann versuchen, sie in die Tat umzusetzen.
Ich freu mich auf Eure Anregungen.

XOXO

Freitag, 13. November 2009

We don't care about colour!

Bild via fuckyouverymuch

Montag, 9. November 2009

Neues Gewinnspiel!

Auch Ebay ist auf die Idee gekommen, in einem tollen Blog über alles zu schreiben, was man auf Ebay finden kann. "Deal Hunterin" Jette geht auf die Suche nach den neusten Trends. Sie schreibt auch über alles was mit Fashion zu tun hat. So ist sie auf einen Shop gestoßen, in dem es tollen Schmuck gibt.

Nun gibt es ein "Deal" für euch!

Ich verlose diese trendy Kette im Wert von über 100 Euro aus dem Shop "Unica Danish Design&More". Ein versilbertes Collier mit vielen Anhängern aus Swarowski-Steinen und Kristall-Tropfen von "Dryberg/Kern".

Was ihr dafür tun müsst, um diese tolle Kette zu gewinnen:

Schreibt einen Post auf eurem Blog und berichtet über dieses Gewinnspiel. Hinterlasst dann einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag bis Sonntag den 15.11..


PS. Das Bild zeigt nicht die wahre Schönheit des Colliers, also schaut hier.

Dienstag, 3. November 2009

Fall-Inspiration.

Mal ein "Fashion-Post" von mir. Auch ich habe mir den XXL-Pulli von H&M zugelegt, er ist einfach nur perfekt für diese Jahreszeit.
Und es wird auch bald wieder ein Gewinnspiel auf Bi-Style geben. Was es gibt weiß ich schon, ich weiß nur noch nicht, wann ihr euch wieder freuen könnt.

Sonntag, 1. November 2009

Heidi as black crow!

Bild via Modelina