Freitag, 30. April 2010

I'm back!


Es ist vollbracht!
Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, wo ich in den letzten Tagen/Wochen war. Ich musste mich um ein großes Uni-Projekt kümmern:) meiner BA-Arbeit!
Naja sie muss noch korrigiert  und zum binden gebracht werden. Aber ich war in der letzten Woche nur noch zuhause und nun bin ich froh, dass ich mich wieder um andere Dinge kümmern und vor allem an andere Dinge denken kann :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gebe euch noch einen Blog-Tip in eigener Sache.
Dies-Das-Ananas ist ein komplett neuer Blog von Janina, der Cousine meines Freundes! 

Montag, 19. April 2010

Saturday in Puddingtown!





Samstag war so ein schöner Tag, es hat einfach alles gepasst. Wir waren erst mal einen Kaffee trinken in unserem Lieblings-Café und sind dann über den Markt, wo alles voller Tulpen war. 
Ich habe die schönen lilafarbenen mitgenommen:)
Und weil es einen neuen Second-Hand-Laden in der Altstadt gibt, musste der auch noch besucht werden.
Dort gab es 30% auf markierte Taschen, aber meine selbstauferlegte Shopping-Pause hat mich davon abgehalten voll zuzuschlagen :) 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Freitag, 16. April 2010

Trends?


Nebenbei arbeite ich bei Görtz17. Nun haben wir eine DVD mitbekommen mit den Trends für Frühjahr und Sommer 2010, damit wir die Kunden richtig beraten können. 
Was soll ich sagen? 
Eine schöne DVD mit schönen Sachen, die ich auch schon kannte. 
So ist das, wenn man sich als Fashionista gerne privat mit Mode beschäftigt und auch einen Blog hat.
Die können mir nichts erzählen:)



Mein derzeitiger Lieblings-Style ist der sportliche von Marc O'Polo und Tommy Hilfiger. Perfekt für den Sommer, in der Uni und bei Görtz ;)

Donnerstag, 8. April 2010

Spring!

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage. Ich war bei meinen Eltern und wir hatten wunderschönes Wetter und eine tolle Zeit. Nun heißt es leider wieder arbeiten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Samstag, 3. April 2010

The Winner 4.0

Das Pay Pal Guthaben in Höhe von 125 Euro für die Ebay-Stores "Triumpf" und "Felina" hat die gute Judy von Bubbelgum gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Für die anderen noch ein kleiner Hinweis: ihr solltet genauer lesen, was die Bedingungen sind und euch daran auch halten. Ich konnte einige nicht berücksichtigen, da sie keine regelmäßigen Leser sind oder auch keine E-mail-Adresse hinterlassen haben.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest.

Freitag, 2. April 2010

Spring, Sun, Shoes



Gestern war Shoppingtag – ein bisschen Leckereien für die Kleinen kaufen. 
Natürlich war da ein Besuch bei Zara drin und siehe da: meine Traumschuhe haben mich gefunden :)
Unglaublich! Sie sind bequem!
Ach ja, ich habe auch ein bisschen Schminki Schminki gekauft. Da der Matt-Trend überall Einzug hält und ich Make-Up, Rouge und Lidschatten am liebsten in matt mag, musste das auch noch mit.

Tunika H&M, Schuhe und Leggins Zara

Auch SJP und Clemence  Poesy tragen die Treter :)