Samstag, 29. Mai 2010

Bon Anniversaire Bi-Style!


Ja genau, heute vor zwei Jahren wurde mein kleines Herzstück ins Leben gerufen. Eigentlich wollte ich einen Streetstyle-Blog starten, weil ich von denen so beeindruckt war. Leider hatte ich nicht die Muße und Zeit, um dass durchzusetzen. Nun ist es mein eigener kleiner Blog mit Berichten über Mode und mehr.

Freitag, 28. Mai 2010

Turquoise Skirt!


In der letzten InStyle gab es diese Mädels mit einem wunderschönen Style. Ich liebe diese farbigen, bunten, kurzen Röcke. Und weil ich ja so auf türkis stehe, habe ich meinen neuen Lieblingsrock gefunden.
Auf YesStyle habe ich den Rock gefunden und ich bin von dem gesamten Outfit total überzeugt.
Leider sieht der Rock nur aus der Ferne gut aus, von Nahem sieht er etwas billig aus.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gorgeous girl!


Sie hat alles was ich gut finde! Süße High-Waist-Short, Lace-Top, Ballerinas und eine tolle Canvas-Tasche. Mal ehrlich- sie sieht umwerfend aus in einem simplen Outfit!

Freitag, 21. Mai 2010

Outfitpost!

Sporty
Perfekt für's Wochenende.

Klassic
Super für die Stadt oder für die Uni.

Hippie
Das Beste für Urlaub, Stadt, Wochenende und vielleicht auch für die Uni.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Beautiful corner!




Ein Laden mit vielen Dingen, die die Welt nicht braucht, aber schöner macht! Gefunden in einer kleinen Straße in der Altstadt von Bielefeld.

Montag, 17. Mai 2010

BBQ-Outfit!


Es wird ja bald wieder wärmer und die Grill-Partys können starten. Mirizzza feiert Geburtstag und es gibt zu diesem Anlass etwas schönes zu gewinnen. Die Aufgabe um tolle Preise zu gewinnen: ein Grill-Party-Outfit zu posten. Nun, da ist es. Das ist mein Grill-Traum-Outfit!
Herzlichen Glückwunsch!

I love High-Waiste!


Chanel schickt uns mit der sexy High Waist Hose in den Urlaub 2011. Ein bißchen Jane Birkin! I like it.


Besonders gut gefällt mir dieses Outfit von Kristin Cavallari. High Waist Schlaghose, Shirt und Kurz-Blazer.
Ich habe in meinem Schrank sogar beide Exemplare und freue mich, sie wieder mit Stolz und gutem Fashion-Gewissen tragen zu können.

Montag, 10. Mai 2010

The Hot 4!



Auch wenn wir noch nicht viel davon merken, der Sommer kommt in großen Schritten. Nun heißt es Bikini-Fit werden. Die Hot4 von der H&M Bikini-Werbung zeigen uns, wie es am besten aussieht! Ich bin fleißig dabei und mach meine Übungen seit 4 Wochen, damit die Shorts wieder passen :) und auch ich eine gute Figur im Bikini machen werden. Nach dem langen Winter müssen die kleinen Röllchen wieder weg! Auf geht's!

Mittwoch, 5. Mai 2010

How to wear my grey sweater!

Das graue Sweatshirt ist back! und ich finde diesen Trend zwar ziemlich sporty, aber perfekt für die Uni. Die Suche nach dem passenden gestaltet sich jedoch als schwierig.
Nun habe ich diesen hellgrauen Sweater mit einem großen U-Boot-Ausschnit auf Asos gefunden.


Ich bin schon sehr gespannt. Die Frage ist nur: Was ziehe ich dazu an und wie trage ich ein graues Sweatshirt so, dass es nicht sportlich sondern trendy aussieht?


Noch ein paar Bilder und Tipps, wie man den Sweater am besten trägt gibt es auch auf einen meiner Lieblingsblogs B. Jones Style

Montag, 3. Mai 2010

Mirror mirror on the wall...


Hier sind mal zwei witzige Photoshop-Disaster bei denen der Retuscheur nicht auf den Spiegel geachtet hat.
Kate Winslet ist eine wunderschöne Frau, doch das Bild von ihr ist sehr stark verändert worden, wer wissen möchte, wie sie denn tatsächlich aussieht muss sich einfach nur den Spiegel anschauen. Don't forget the mirror!
Bei dem Bild unten scheint es sich bei dem Mann um einen Vampir zu handeln. Wie sonst erklärt es sich, dass es kein Spiegelbild von ihm gibt.
 Es gibt auf Photoshopdisasters noch mehr schöne Beispiele.