Montag, 30. August 2010

Who's the next Desinger!






Ich springe mal mit auf den spannenden Zug auf :) Es gibt eine neue Kollaboration mit H&M und einem Designer und H&M macht es spannend.
Ich glaube ja, es ist ein Italiener – Espresso, Anzug, Schuhe alles deutet darauf hin. Doch es gibt viele tolle junge italienische Designer, also wer ist es?

90's



In der Mode können wir es schon länger  beobachten, die 90er Jahre sind zurück. Ich habe meine Jugend in den Neunzigern mit allen modischen Experimenten mitgemacht und finde es gut, dass manche modische Highlights wiederkommen. Schnürstiefel, Unterwäsche zu grober Strickjacke, Blümchen-Muster und viele Trends mehr :)
 Und nun muss ich auch feststellen, dass die Mars-Werbung aus der Zeit originalgetreu wieder gezeigt wird (inkl. Nirvana).
Ich find's gut!

Donnerstag, 26. August 2010

Mix it!


Das ist ein Foto von JakandJil und zeigt Sascha beim Shooting zur FashionsNightOut PSA. 
Doch was mir auffällt ist der tolle Ethno-Mix. Es ist der Trend in diesem Herbst, Muster wild zu mixen und auch der Ethno-Trend ist besonders angesagt. 
Nettes Detail ist der T-Shirt-Turban auf Saschas Kopf ;).
Schaut mal hier rein – das fertige Video von dem Shooting! 

Mittwoch, 25. August 2010

Dream-Summer-Look




Der Look der "Blauen Lagune" ist umwerfend, und Brooke Shields und das Model sehen in dem sandigen, salzigen Beach-Look einfach umwerfend aus.
Es ist diesen Sommer mein Ziel gewesen so auszusehen, leider ist der Sommer vorbei und ich sehe nicht so aus.(und sah es auch nicht ;)

Sonntag, 22. August 2010

George Gina & deine Mudder!!


Nahna verlost die Tasche, die für jede Fashionista ein Traum ist. Mit dem Jute Beutel wird ein Statement gesetzt und ich will in der Stadt der "geschmacklosen" Taschenträger ein Statement setzten. Also liebe Nahna, ich hoffe dieser Jutebeutel wird bald mir gehören ;)

Freitag, 20. August 2010

That 70's show!




Hier nun der versprochene Outfit-Post in meinem derzeitigen 70's-Lieblings-Look :) mit Poncho (sehr alt) und schwedischen Clogs (Asos).
Das Wetter in Bielefeld hat ja wieder migespielt und es soll noch besser werden, das schreit nach Open-Air-Kino ;)

Mittwoch, 18. August 2010

"Californication"- Style


Zur Zeit bin ich voll auf Californication. Die Serie ist einfach nur witzig – Charles Bukowski in Serie, nur mit mehr Gefühl und Style.
Und ich finde den Style von Natascha McElhone in der Serie grandios – Hut ab für den Stylisten.
Ich stehe ja sowieso auf den 70er Jahre Style und bei "Karen" trifft 70s auf Rock und Hollywoodchic.
Für mich ein Stil zum abschauen.


Wenn das Wetter mal wieder besser wird gibt es vielleicht ein paar Style-Pics von mir in meinen derzeitigen Lieblings-Outfits.

Hier gibt es schon mal via Polyvore ein Outfit-Vorschlag.
pics via zimbio

Montag, 16. August 2010

We will always love you!


Elvis Presley - If I Can Dream - 1968

Totem | MySpace Video



Elvis Presley  8.1.1935 – 16.8.1977

Sonntag, 15. August 2010

Give me some knits!


Ich stehe total auf Strick und die Herbst-Mode ist da wieder perfekt für mich.
Also Mutti hol die Stricknadeln raus!

via Stefanel A/W2010

Donnerstag, 12. August 2010

New Trend?!



Mittwoch, 11. August 2010

Beautiful Outfit!


Gefunden auf Hayashi Paper!
Schaut mal rein es lohnt sich (Inspiration pur)

Montag, 9. August 2010

Streetstyle NY!

Was für Haare!


Sonntag, 1. August 2010

Schuh-Flatrate auf Zalando zu gewinnen!

Vielleicht habt ihr schon von der sagenhaften Schuh-Flatrate gehört, die wir auf Zalando gewinnen können. 
Ich bin ein totaler Swedish Hasbeens Fan, weshalb ich mir bei Zalando dieses Prachtstück ausgesucht habe. Welche Frau wünscht sich nicht ein Jahr lang jeden Monat ein neues paar Schuhe  zu bestellen. Und genau das kann man gewinnen. Was man dafür tun muss? Einfach den Lieblingschuh zeigen und sagen, warum genau dieser Schuh das Herz höher schlagen lässt.

Ich bin nicht so der High-Heel-Typ, ich mag es bequem und möchte meine Lieblings-Schuhe jeden Tag tragen können. Darum sind die Swedish Hasbeens meine Lieblingsschuhe. Sie sind die absoluten 70er Latschen ;) und passen genau zu meinem Style.

Zum Gewinnspiel geht es hier lang und zum Shop hier!