Sonntag, 31. Oktober 2010

Marc Paul!

Ich finde T-Shirts, die Botschaften haben oder cool bedruckt sind einfach toll. 
Nun habe ich einen Designer gefunden, der seine Drucke selbst entwirft und seine Shirts, Hoodies udn Accessoires selbst in Handarbeit druckt. Die Designs von Marc Paul werden auf American Apparel  Oberteile gedruckt und sind somit auch qualitativ hochwertig.
Seine Drucke haben alle  was Einmaliges und sehen Old-Fashion aus.
Schaut einfach mal auf seinen Online-Shop :)

Oder macht einfach mit bei meinem Gewinnspiel!
Ihr könnt hier eines seiner Shirts (Gr.S) gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst bis zum 12.11. 2010 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-mail-adresse.
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.



Sonntag, 24. Oktober 2010

Good news!


Ihr habt  bestimmt schon mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht so viel los war auf Bi-Style?!
Nun, für eine Fashion-Bloggerin gibt es nichts Schlimmeres, als in eine modische Krise zu kommen.
So eine Krise hatte/habe ich, denn meine Hosen passen nicht mehr. 
Der Grund: ein leicht angeschwollener Bauch ;)
Es ist nicht leicht sich modisch zu kleiden, wenn es einem nicht gut geht und die Lieblingsstücke nicht mehr passen.
Noch schlimmer finde ich jedoch die Suche nach tollen trendy Umstandsklamotten. Und ich meine wirklich trendy und nichts ganz so teuer.
Jetzt geht es mir sehr gut und meine größte Herausforderung ist es eine passende, coole Jeans zu finden.
Nun seid auch Ihr auf dem neusten Stand und versteht vielleicht meine kleine Abstinenz vom Bloggen.
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch die das kennen und mir gute Shopping-Tipps geben können.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

dream-winter-coat!


Oh man, was für ein schöner Mantel! Gesehen habe ich den Mantel von Hope wieder einmal bei Hayashi. Der Wermutstropfen ist nur der Preis. Mit 670€ ist er definitiv nicht in meinem Budget:(

Montag, 11. Oktober 2010

choice of nature!


Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die ich schon immer gerne mal ausprobieren wollte. 
Dazu zählen auf jeden Fall Kosmetik-Produkte die zu 100% natürlich sind. 
Dazu habe ich eine tolle Seite gefunden: choice of nature
Das Gute an diesem Online-Shop ist, dass man sich die Sachen selber zusammenstellen kann. Ob es der Raumduft, die Seife oder das Badesalz ist, jeder kann sich seine eigene Kreation aus den besten Naturprodukten zusammenstellen.
Ich habe es bei einem Raumduft ausprobiert, weil ich schon immer mal so ein Duftfläschchen in meiner Wohnung wollte. Dazu konnte ich mir aussuchen, für welche Atmosphäre der Duft sein soll und welche  Duftnote es sein soll. Ich habe mich für Harmonie und Lavendel entschieden.
Zwei Wochen später war es dann soweit. 
Leider gefällt mir der Duft nicht so gut, da die Düfte nicht harmonisieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass man nur zwei Düfte/Duftnoten auswählen kann und nicht spezieller wählen kann.
Aber das ist Geschmacksache:)
Probiert es einfach mal aus! Meine nächste "Wahl aus der Natur" wird bestimmt ein Massage-Öl.