Dienstag, 24. Mai 2011

So hot!



Ups! 
Da ist sie ja wieder, meine derzeit beliebte Kombi aus Kleid und Jeansjacke. 
Doch es geht mir hier vielmehr um die sexy Bar. Was für kurzes, dünnes Stöffchen sie dort in Cannes trägt. Und dann dieser Ausschnitt! Ein Lüftchen und man kann ihre Unterwäsche sehen.
Für die Stadt zu gewagt, für Cannes jedoch super! 
Einfach nur sexy!

via

Montag, 23. Mai 2011

Mama's little Girl!

Am 29.5.2008 schuf ich dieses Baby – bi-style –  und es macht mir bis heute viel Spaß! 

Seit dem 17.5.2011 kann ich nun auch sagen: Ich (Wir) haben ein zweites Baby geschaffen!

Happy Birthday!
Ab heute weht hier ein anderer Wind (kleiner Scherz)



This is Mathilda!

Montag, 16. Mai 2011

Colorful!



Zur Zeit steh ich total auf die Kombination: Langes Kleid oder Rock im Color-Trend mit Jeansjacke. Ich warte nur noch darauf, dass der Bauch verschwindet, damit ich auch endlich die Klamotten tragen kann :)

Rock, Schuhe, Tasche Zara; Jacke H&M; Top Topshop

Donnerstag, 12. Mai 2011

Simple and gorgeous summer style!


Ich liebe dieses einfache Outfit (links) mit einer gut sitzenden Jeans, einer schönen Bluse und passenden aber dezenten Accessoires.


Auch Jessie von Les Mads sieht traumhaft in ihrem Lieblingsdress aus. Jacke und Kleid sind von Acne und durch die Jeansjacke wird das Kleid alltagstauglich.


Und auch dieses Outfit mit einem luftigen Maxi-Dress von Style by Marina und wieder mal Jeansjacke ist perfekt.

Dienstag, 10. Mai 2011

Chanel Resort 2012 – a dream!







Ach ja, Karl hat es einfach drauf! 
Der Blick auf die Chanel Resort Kollektion von 2012 lässt Frauenherzen höher schlagen – zumindest meines! 
Für jeden Anlass, Stil und Geschmack ist in dieser Kollektion etwas dabei. Hier könnt ihr jedes Stück noch mal genauer betrachten.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kaftan – also eine längere Tunika aus leichtem Leinenstoff. Am liebsten mit Verzierung oder Stickerei, ich möchte es sowohl als Kleid als auch als Tunika tragen. Es ist wieder eine besondere Vorstellung, die mir das Finden unmöglich macht. Doch Karl zeigt mir, im letzten Bild erkennbar, dass ich wohl nur zu Chanel gehen muss ;)

Montag, 2. Mai 2011

Sweet raspberry summer!


Meine Lieblingsfarbe für diesen Sommer: Himbeere!
Für jedes Wetter das passende Schuhwerk :) Damit Frau auch bei Regen in Bielefeld strahlt. 
Und natürlich darf der Nachwuchs auch in der Trendfarbe glänzen – gut, dass wir ein Mädchen bekommen;)

Vielleicht geht's gleich noch in die Stadt, einen Raspberry Vanilla Chai genießen :)