Donnerstag, 14. Juli 2011

Trend-Watch!


 

Das Freundschaftsarmband "Deluxe" ist der neue Trend der Stars. 
Was früher nur "Wolle" Petri tragen durfte, ist heute, mit ein paar Steinchen veredelt, das Lieblingsaccessoire von Miley Cyrus, Lauren Conrad und Co.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass fingerfertige Freundinnen die Armbändchen selber geknüpft haben. Nur noch ein paar Steinchen und Nieten aus dem Bastelladen und fertig ist der neue Trend.
Ich bin leider nicht so fingerfertig.

Doch 40$ sind mir zu viel und mein Geschmack ist es auch nicht.


Samstag, 9. Juli 2011

On Tour!




Bei schönem Wetter raus in die Stadt! 
Und weil die Menschen nicht ganz so rücksichtsvoll sind, ist Mathilda im baby carrier unterwegs.
 Ich habe sie neun Monate getragen und nun ist der Papa dran ;)
Das Schöne ist, ich kann endlich die tolle Wickeltasche zeigen. Sie war das Erste, was wir für die Kleine gekauft hatten und ich musste bestimmt fünf Monate warten, bis ich sie nutzen konnte. 
Und sie ist doch soooooo süß! ;)

Montag, 4. Juli 2011

How To Kiss A Frog




Ich bin ja überall am Stöbern, ob ich irgendwo ausgefallene und süße Kleidung für meine Kleine finde. Nun bin ich – wie soll es anders sein – auf eine tolle schwedische Marke gestoßen. 
Die haben sooooo süße Klamotten für ganz Kleine und auch Größere, für Jungs und Mädels.
Im Sale sind sie auch bezahlbar ;)


Am meisten angetan hat mir dieser Sun-Romper!!!
Leider mit 40 € unerschwinglich, da die Kleine es nur einen maximal zwei Monate tragen kann:(




PS: Vielleicht sollte ich, neben Bi-Style, einen Kids-Blog starten?!

Freitag, 1. Juli 2011

Stylish Baby?!


Als Mama weiß ich, wie wichtig der richtige Sonnenschutz ist. Und klar gibt es auch für die Kleinen Sonnenbrillen. Doch muss mein Baby so aussehen? Ich finde diese runden Brillen Geschmacksache und sie stehen nicht jedem. Armes Baby!