Dienstag, 31. Januar 2012

Gorgeous Pattern Mix or Parisian Chic!



Madame de la Fressange, ehemaliges Model, Lagerfeld-Muse und Fotografin, zeigt  Mut und mixt die Muster. 
Einfach nur gelungen!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Sequin Style!














Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Oberteil. Es sollte etwas Schickes und doch für den Alltag sein. Es ist eine  schwierige Sache. Doch bei meiner Suche bin ich auf einen Trend gestoßen, der zwar richtig geil ist, jedoch überhaupt nicht Babytauglich :)
Pailletten!!!!!

die ersten 4 sind von FreePeople und der Rest ist von Simply Chic

Sonntag, 22. Januar 2012

Mathilda and Mummy

Samstag, 21. Januar 2012

Mothers and Daughters





Hier ein paar wunderschöne Fotos von Müttern mit ihren Töchtern.
Mir gefällt die Stimmung, welche durch das Licht besonders hervorgehoben wird. 
Die Bilder sind einmal von einem meiner Lieblingsblogs Taza and Husband und von The Glow