Mittwoch, 30. Mai 2012

Liberty Look!



 





Ich bin ein großer Fan von Blumenmustern. 
Dann bin ich per Zufall bei Zara Home auf die tolle Liberty-Kollektion gestoßen. 
Von diesem Moment an war ich Fan.
Die Liberty-Muster gibt es auf Kleidung, Schuhe – sogar auf Dr.Martens, Kissen, Bettwäsche und und und...
Für Mathilda und mich ist auf jeden Fall was dabei und wenn Männer selbstbewusst genug sind, dann gibt es auch was für sie.
Hier findet ihr ein paar tolle Teile: Zara, Cyrillus, Liberty.

PS: Die Sneakers von Nike sind der absolute Hammer!!!!!

Montag, 28. Mai 2012

Mathi & me!

Und noch einmal ein kleines bisschen Partnerlook;)
Auch wenn es mal bequem sein soll im Urlaub oder zuhause, so möchte ich nicht auf Style verzichten. Und für Mathilda gibt es die stylischen Teile auch in Miniformat ;)

1. Billabong Pants; 2. American Eagle Hoodie 3. Minnetonka; 4. Makie Baby Hoodie; 5. Baby Moccasins von freshly picked

Freitag, 18. Mai 2012

Our little package!


Am 17.5. 2011 



am 17.05.2012


Birthday-Cake


mmmmmmhhhh yummy

Dienstag, 15. Mai 2012

fashion inspiration!






Julie von "sincerely, jules" ist eine tolle Fashion-Inspiration für mich. 
Sie hat ein tollen Blick für Trends und Farben und mixt dabei Basics mit aktuellen Hinguckern. 
Die Bilder sprechen für sich. 
I like it!

Montag, 14. Mai 2012

Birthday Outfit!


Am Donnerstag ist es endlich soweit. 
Mathilda feiert ihren ersten Geburtstag. 
Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und da es zwei Tage später in den ersten Familienurlaub geht, muss das auch noch gut vorbereitet werden.
Das Outfit für den großen Tag wurde von mir schon Monate vorher geplant. Leider soll das Wetter nicht so toll werden. 
Wir hoffen natürlich das Beste und sind mit allem was kommt zufrieden ;)


Jede Mutter kann bestätigen, dass es um diese Zeit etwas sentimentaler wird. Denn das kleine Bündel ist zu einem Kleinkind geworden. Es wird immer unabhängiger, kann schon fast alleine laufen und hat seinen eigenen Kopf.

Einfach nur schön!!!!

1. Cardigan,Cyrillus 2. Strumpfhose, SmartSmall 3.Kleid, Zara 4. Haarspange, Etsy