Freitag, 15. Juni 2012

Chaussures de Isabel!









Wir wissen alle: Schuhe von Isabel Marant werden Trend! 
Ob die angesagten Ankle-Boots oder, die überall ausverkauften, Sneaker-Wedges. Die Französin weiß was Frauen gerne am Fuß tragen.
Ich finde nur, dass die Ankle-Heels der Herbst/Winter-Kollektion pure Geschmacksache sind. Jedoch waren die Sneaker das auch am Anfang und heute sind sie nicht mehr wegzudenken.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Lègére!






Es war alles schon mal "IN" und doch kommt es immer wieder, wie Streifen-Shirts. 
Die weiten Hosen mit hohem Bund oder auf Hüfte, weite Maxi-Röcke bedruckt oder aus Jersey.
Das Beste: 
Wir alle haben solche Teile schon im Schrank!  
Kombiniert mit einem legeren weißen Top oder Shirt und vielen Accessoires, ist es passend für die Stadt, für den Strand, zum shoppen etc...
Und dabei fühlt man sich wohl, weil es auch noch bequem ist.