Montag, 24. September 2012

simple and gorgeous

via vanessa jackman

Sonntag, 23. September 2012

Welcome fall!!









Ein kleines Herbst-Shooting in Gummistiefeln.
Es ist kalt draußen geworden und auch nass. Die Wintermäntel sind entstaubt und die Sommergarderobe ist verstaut. 
Meine neuen Stiefel sind von Crocs
Der Clou: es sind "Gummistiefel" aus dem leichten Crocs-Material – einfach nur bequem – und der Schaft ist aus Wildleder. Sie sind im tollen Reiter-Look mit witzigen Details in Pink :) 
Schaut mal hier rein!

Motte hat auch ihre ersten Gummistiefel und kann noch nicht wirklich gut darin laufen. Sie läuft wie ein Soldat – sieht witzig aus.
Die haben noch gefehlt, um im Regen trocken zu bleiben. Denn ein Muss:  jeden Tag einen kleinen Spaziergang zum Ententeich bei Wind und Wetter.

Freitag, 21. September 2012

in the mood ....

If I Can Dream - Elvis Presley (Sottotitolato) from Gocciadiluna57 on Vimeo.

Mittwoch, 19. September 2012

Lovely Modeschmuck by Liameo!


Ein kleines, süßes Säckchen wurde bei mir abgegeben und der Inhalt war ebenso bezaubernd. 
Ich habe mir  bei Liameo, einem tollem Online-Shop für Modeschmuck, zwei schöne Teile ausgesucht.


Ein wunderschönes Freundschaft-Armband in Lila mit goldenen Kugeln und eine filigrane, kurze Kette mit Röhrenanhänger. 
Einfach traumhaft schön und es passt zu allem.

Bei Liameo gibt es Ringe, Ketten, Ohrringe und Armbänder im Vintage-Style, 80er Color blocking und Vieles mehr.
Schaut einfach mal rein!

Dienstag, 18. September 2012

Toni&Guy



Ein bisschen Hair-Styling für den Herbst bitte. 
Sobald es nass draußen wird, fangen meine Haare an sich zu kräuseln und Frizz ist angesagt. 
Toni&Guy hat da die Lösung: Glamour Serum Drops Anti Frizz. 
Und es funktioniert! 
Leider habe ich dünnes Haar und mit dem Ende von Frizz ist auch das Volumen weg :(
Das Forming Spray Gel ist super, um längeres Haar zu definieren.
Nun kann der Herbst kommen!
Hier gibt es die neusten Haartrends