Samstag, 23. Februar 2013

Layers






Ich bin auf der Suche nach solchen süßen Oberteilen. 
Die ersten beiden sind schon echt Klasse, wären auch meine Favoriten gewesen. Gefunden habe ich sie bei SheInside, nur leider ausverkauft.
Die anderen beiden süßen Oberteile sind zwar auch in dem Lagen-Look und bestehen sogar aus zwei Teilen, aber irgendwie überzeugt mich die Spitzen nicht.
Vielleicht habt ihr noch Ideen und Tipps?!

Mittwoch, 20. Februar 2013

chunky beanie!!!!





Ist das der neue Trend für den kommenden Herbst?
Übergroße Beanies!!!
Gesehen bei der Show von Giles bei der Londoner FW
OK! 
Ich habe gerade Stricken gelernt und da braucht man bestimmt  keine Maschenprobe damit es passt :)
Ist nur die Frage, ob man ständig damit beschäftigt ist, sie wieder hochzuziehen, weil sie ins Gesicht gerutscht ist. ;)

Freitag, 15. Februar 2013

1 dress 4 styles





Ein tolles Sommerkleid von Free People (schon wieder). 
Es ist in vielen schönen Farben erhältlich und wie die Bilder zeigen, auch vielseitig tragbar.
Wobei mir der letzte Style am besten gefällt.

Freitag, 8. Februar 2013

cool jersey basics!!!!




Alles Styles von Free People