Sonntag, 8. Februar 2009

Creativ Fashion in Bielefeld

























































In Bielefeld fanden an diesem Wochenende, an der Fachhochschule für  Gestaltung, die Präsentationen der Diplomarbeiten statt. Ich habe sie mir angeschaut und für Euch ein paar interessante Fotos von der Mode gemacht. 12 talentierte Jungdesigner haben sie, in verschiedenen und zu ihrem Thema passend gestalteten Räumen, präsentiert. Ich habe nur Fotos von den Klamotten gemacht, die mir besonders gefallen haben.
Einige der Absolventen haben schon mit Joop, Kaviar Gauche und Mexx gearbeitet. Die Entwürfe waren bereits in Elle Girl und auf MTV zu sehen. Natürlich sind sie auf den Modemessen in Düsseldorf oder Berlin vertreten. 
Unglaublich welche modische Vielfalt und Kreativität aus Bielefeld kommt.

Kommentare:

Anthea hat gesagt…

Magnificent photos!! I will have to start getting my friend who speaks German to translate for me !!

issa hat gesagt…

oh great shots.. the clothing looks fantastic

Krystal hat gesagt…

oh love it

PinkBow hat gesagt…

i don't understand the language but love looking at the pics! go see my blog for a little surprise...

Mikk hat gesagt…

Woww, sieht / sah nach einer netten Veranstaltung aus! Gar nicht sooo typisch meinen bekannten Modeschulenpräsentationen. Also positiv gemeint. Schönen Blog hast du! Liebe Grüsse

JuBee hat gesagt…

wie lange ist die ausstellung noch?