Donnerstag, 16. September 2010

Style Diaries!


Wir alle haben die besten Street-Style-Blogs der Welt in unserem Blogroll und besuchen sie jeden Tag, um uns wieder inspirieren zu lassen. 
Viele der großen Blogger wie "The Sartorialist" und "Yvan Rodic" haben ihre besten Bilder schon in einem Buch zusammengetragen und veröffentlicht. Ich finde es gut, wenn ich mir die Styles jeden Tag in gedruckter Form anschauen kann.
Zu Weihnachten steht bei mir auf jeden Fall  "Style Diaries – World Fashion from Berlin to Tokyo" auf dem Wunschzettel;)
Gibt es bei Amazon für 20€

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Kukuk,

oh ja, das ist dann wie 150 Modezeitschriten auf einmal;))
Ich liebe es, sehr inspirierend.

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

silvia Navarro hat gesagt…

gran post!!! me ha gustado mucho tu blog!!!
xoxo

http://1sillaparamibolso.blogspot.com/

MaryMary-Jane hat gesagt…

danek für dne tipp, ich liber bildbände und dann noch von streetstyle muss einfach tollsein:-)

Youri hat gesagt…

i love your style, nice blog1