Freitag, 5. November 2010

Navajo Cardi!


Dieser superweiche Knit-Cardi von FreePeople wäre ein Traum. 
Leider ist dieser Traum zu teuer. Während er im FreePeople Online-Store 120 Euro kostet (gibt es leider nur noch in L), kostet er bei Asos heftige 180 Euro. Ich träume schon länger von diesem Navajo-Schmuckstück und habe einfach nur gehofft, dass er mal reduziert wird. Bei Asos gab es ihn auch bis vor einer Woche noch für 144 Euro, doch jetzt wurde er wieder hochgesetzt:(
Er wäre echt super für den Winter und auch für das Frühjahr als Übergangsjacke und er passt perfekt zu meiner neuen dunkelblauen Jeggings. Dank des einfachen Verschlusses ist er auch für Kugelbäuche geeignet :)
Ich warte noch ein bisschen, aber ich glaube – wenn ich nicht im Lotto gewinne – ich muss mich von diesem Traum verabschieden.

Keine Kommentare: