Sonntag, 12. Dezember 2010

Sooo cute idea!




Was für eine süße Idee! 
Gefunden habe ich die Bilder auf dem Blog von FreePeople, von dort bin auf den kreativen Blog craftgawker gestoßen. Dort gibt es so viele tolle, kleine und große Sachen zum DIY machen:)
Besonders haben mir die Eicheln mit Filz-Füllung gefallen. Sie sind einfach eine schöne Kleinigkeit zum Geschenke verschönern.
Und wenn ich das hier so lese, hört sich das auch gar nicht so schwer an ;)
Schönen 3. Advent!

Kommentare:

minnja hat gesagt…

Beautiful :)))))))

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

PS.: Das ist wirklich total süß die idee.