Freitag, 26. November 2010

I Love Kenzo!



Ich bin verliebt! 
Die Herbst/Winter 2010-Kollektion von Kenzo ist soooo schön. Doch am besten gefallen mir diese drei Outfits.  Ich liebe diesen Flower-Power-Style mit den wunderschönen große Blumen und in der Rost-Farbe.
Außerdem scheinen die Schnitte schwanger-tauglich zu sein ;)

Sehr schön herbstlich/winterlich.
Und man beachte die Kopfbedeckung (ne Anni;)

Montag, 15. November 2010

Gewinnerin des Marc Paul T-shirts...

... ist Karin!
Herzlichen Glückwunsch. Mail ist schon unterwegs zu dir!

The world of Oilily


Vor circa zehn Jahren bin bei Douglas auf Oilily aufmerksam geworden, weil es ein Parfum in toller Aufmachung gab, was schrecklich gerochen hat. 
Doch die Aufmachung mit den vielen Blümchen fand ich toll. Als es davon auch noch Taschen gab war ich hin und weg. 
Ich glaube Oilily ist vor allem durch Kinderkleidung in den bekannten Mustern bekannt. Da muss ich also noch mal genauer schauen:)
Was mich jedoch immer wieder gereizt hat, waren die Taschen und Geldbörsen und ich habe einen tollen  Online-Shop gefunden der eine große Auswahl hat. 
Auf Modeherz findet sicherlich jeder sein Lieblingsstück.

Donnerstag, 11. November 2010

Beautiful Mama!

Freitag, 5. November 2010

Navajo Cardi!


Dieser superweiche Knit-Cardi von FreePeople wäre ein Traum. 
Leider ist dieser Traum zu teuer. Während er im FreePeople Online-Store 120 Euro kostet (gibt es leider nur noch in L), kostet er bei Asos heftige 180 Euro. Ich träume schon länger von diesem Navajo-Schmuckstück und habe einfach nur gehofft, dass er mal reduziert wird. Bei Asos gab es ihn auch bis vor einer Woche noch für 144 Euro, doch jetzt wurde er wieder hochgesetzt:(
Er wäre echt super für den Winter und auch für das Frühjahr als Übergangsjacke und er passt perfekt zu meiner neuen dunkelblauen Jeggings. Dank des einfachen Verschlusses ist er auch für Kugelbäuche geeignet :)
Ich warte noch ein bisschen, aber ich glaube – wenn ich nicht im Lotto gewinne – ich muss mich von diesem Traum verabschieden.

Dienstag, 2. November 2010

I don't want diamonds. I want Lanvin!