Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nice outfit!


Simple, bequem, trendy und einfach nur perfekt. Okay, für diese Jahreszeit nicht zu empfehlen :)

Sonntag, 12. Dezember 2010

Sooo cute idea!




Was für eine süße Idee! 
Gefunden habe ich die Bilder auf dem Blog von FreePeople, von dort bin auf den kreativen Blog craftgawker gestoßen. Dort gibt es so viele tolle, kleine und große Sachen zum DIY machen:)
Besonders haben mir die Eicheln mit Filz-Füllung gefallen. Sie sind einfach eine schöne Kleinigkeit zum Geschenke verschönern.
Und wenn ich das hier so lese, hört sich das auch gar nicht so schwer an ;)
Schönen 3. Advent!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Prenatal Pole Dancing ;)


Dienstag, 7. Dezember 2010

Cool Stuff auf Def-Shop!


Ich bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Online-Shops. 

Nun habe ich einen gefunden der auf den ersten Blick nicht zu mir passt. Auf den zweiten Blick finden sich jedoch ein paar schöne Schätzchen. 
Def-Shop ist eigentlich ein Online-Shop für HipHop-Kleidung. Es gibt jedoch auch Marken wie Vero Moda, Only und Meltin Pot, also Labels die nicht unbedingt HipHop-Style sind. 
Also schaut einfach mal rein, es gibt viel zu entdecken für Jungs, Mädels und Kids.

Freitag, 3. Dezember 2010

America's Next Topmodel


Ann Ward heißt die Gewinnerin von America's Next Topmodel. 
Eigentlich ist diese Tatsache noch nichts besonderes, doch Ann wiegt bei einer Größe von 1,88 m nur 45 kg. Sie sagt, sie wurde immer für abnormal gehalten und gehänselt, doch versichert sie, dass sie keine Essstörung habe.
Ich glaube ihr! 
Denn trotz dieser Fakten sieht sie nicht wirklich ausgemergelt aus – siehe Beine – die bei einer Magersüchtigen doch knochiger wären. 
Auch wenn ich ihr glaube, finde ich sie nicht wirklich hübsch! Und ich finde es auch nicht gut, dass ein Model nur einen BMI von 12,7 hat!
Mehr Bilder und Videos findet ihr, wenn ihr ihren Namen googelt.