Freitag, 18. Februar 2011

Leather Slouch Bag





Eine simple, grobe Ledertasche ist ein Traum und zum ersten Mal habe ich so eine Tasche bei Marc O' Polo gesehen (siehe 1. Bild).
Leider ist auch heute noch der Preis zu hoch für mein Studentenbudget. 
Doch auch meine Zweit-Lieblings-Online-Shop hat solch ein Exemplar für ca. 300 Euro weniger :) (siehe Bild 2 +3).
Leider passt es auch gerade nicht in meinen finanziellen Plan. Also gäbe es ja noch die Möglichkeit über Ebay zu suchen, nur leider gibt es die Tasche nicht in dem schönen Braunton :(
Ich werde weiter suchen, abwarten und nicht aufgeben (vielleicht auch sparen).

Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

wunderschöne tasche (;

die_oni hat gesagt…

hast du sie inzwischen gefunden? ich suche sie auch schon seit 2 jahren zum studentenpreis... ;-) wenn ja: WO?