Freitag, 29. April 2011

Simple and cosy!


Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an einer Collage versucht. Na ja, sie ist jetzt nicht so gut gelungen. Was ich damit eigentlich zeigen will, ist mein Lieblings-Style für den Sommer. Bis auf die Tasche habe ich alles zusammen. Ich hätte Euch auch ein Outfit-Post gezeigt, doch noch passe ich nicht in die Klamotten rein – außer in die Schuhe und die Kette passt natürlich auch :)
Ich glaube, für den Sommer mit dem Baby unterwegs, ist dies das perfekte Outfit, weil es bequem und luftig ist. Vielleicht gibt's ja bald ein paar Bilder von mir ohne Bauch ;)


Chino (alt), Bluse H&M, Keds, Kette Threadsence, Tasche Friis and Company

1 Kommentar:

Je ne sais quoi hat gesagt…

great outfit.
check out mine:

http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

hope you will follow me :)