Donnerstag, 14. Juli 2011

Trend-Watch!


 

Das Freundschaftsarmband "Deluxe" ist der neue Trend der Stars. 
Was früher nur "Wolle" Petri tragen durfte, ist heute, mit ein paar Steinchen veredelt, das Lieblingsaccessoire von Miley Cyrus, Lauren Conrad und Co.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass fingerfertige Freundinnen die Armbändchen selber geknüpft haben. Nur noch ein paar Steinchen und Nieten aus dem Bastelladen und fertig ist der neue Trend.
Ich bin leider nicht so fingerfertig.

Doch 40$ sind mir zu viel und mein Geschmack ist es auch nicht.


Kommentare:

Sojo hat gesagt…

Ja ich finde diese Armbänder auch nicht so toll. Vor allem für diesen Preis. Ich denke mal, die kosten so viel, weil die Stars darauf abfahren. Das gold und die bunte wolle vertragen sich nicht so gut, finde ich.
Ich liebe deinen Blog. Du hast so einen super Geschmack!
Liebste Grüße S.

venuslop hat gesagt…

Merci pour ce superbe site que je viens de découvrir. Merci encore et bravo.