Freitag, 11. November 2011

Nordic!


Im letzten Post habe ich bereits davon gesprochen, dass es viele Muster gibt die wiederkommen und die in diesem Winter zum Must-have gehören. 
An den Mustern, die die Pullover-Welt derzeit für uns bereitstellt, erkennt die geschulte Fahionista sofort das 90's Revival. 
Ob nun Navjao- oder Aztekenmuster oder der gemeine Norweger-Stil, das Fairisle-Muster oder eine einfache Schneeflocke. Die Hauptsache ist, dass der Pullover oder die Strickjacke ein tolles Muster hat und uns im Winter warm hält.

Auch Mathilda wird diesen Winter ganz im Trend gekleidet. 
Sie hat ein Kleidchen an, welches ihr die Großeltern vom Norwegen-Urlaub mitgebracht haben.

Ich brauche keine Links zu posten, denn es gibt sie in jedem namenhaften Onlineshop.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Oh was für ein süßes und atypisches Mädel eure kleine doch ist :-)

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Nina hat gesagt…

OMG sooo cute!

fashionableroad.blogspot.com