Montag, 3. Dezember 2012

Under our X-Mas Tree!



Weihnachts-Shopping via Internet ist so toll. 
Da findet man Sachen, die es im Laden nicht gibt und die WorldWide verschickt werden. 
Man sollte nur rechtzeitig bestellen, damit es noch pünktlich unterm Baum gelegt werden kann.

Ich habe bei Topshop zugeschlagen und meinen Traum-Sweater gefunden. 
Für Schatzi gibt es einen tollen grauen Rolli von Zara.
Und Motte bekommt einen Rucksack von Les Déglingos, Buntstifte von Studio Skinny und tolle Woll-Hausschuhe von Etsy.

Kommentare:

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bestellt:) Der Pullover mit den tollen Details gefällt mir besonders gut! Aber auch der Pulli für deinen Freund ist schön! Brauch auch unbedingt noch was:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

fashion luv by nicole hat gesagt…

der pulli ist süß!

OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Borjana hat gesagt…

Ohh flawless,honey!Wow!
xx
B.
http://www.beeswonderland.com/