Montag, 24. November 2008

Snow is falling


Ja, der Schnee ist schon da und mein Weihnachtsoutfit auch. Also, was fehlt mir noch? Richtig, Weihnachten! Ich habe mir den geilen Rock bei H&M bestellt und auch dieses super hohen Ankle Boots und letzte Woche sind sie dann auch gekommen.
Die Frage ist nun, ob ich die Schuhe behalten soll? In der Wohnung kann ich super laufen, doch was ist auf der Straße?!
Aber geil sehen die schon aus.

The snow and my X-mas outfit are there. The only thing I need is X-mas!
The shoes and the lovely skirt are by H&M.



Kommentare:

Anthea hat gesagt…

Gorgeous :)

azurprinzessin hat gesagt…

ich hab die schuhe auch und mit ein wenig übung wirst du auch auf der straße perfekt laufen können...

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

Und ich weiß nicht, was ich Weihnachten anziehen soll ;)

stylekingdom hat gesagt…

schade, dass man die boots so schlecht sieht :(

bi-style hat gesagt…

@ azurprinzessin: ich werde morgen das erste mal draußen laufen, mal schauen.
@stylekingdom: wenn du auf das bild klickst, ist es größer. vielleiccht erkennst du die Schuhe dann besser.

thanks for the lovely comments!

bi-style hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
STARR hat gesagt…

Thanks so much for the comment! You look amazingly tall <3

STEFANIE hat gesagt…

Very nice outfit! I saw those boots today at H&M, LOVE them ^-^

Nadine hat gesagt…

Ich habe die Schuhe ebenfalls und finde sie ziemlich bequem ^^.

Siljesfashion hat gesagt…

Great look! Perfect for all the christmas dinners:-

Petra hat gesagt…

Beautiful!!! So gorgeous. x

aNNa*FrOst hat gesagt…

ich muss mal ganz dezent hier drauf verweisen: http://missleelu.blogspot.com/2008/12/blog-i-market.html

ein projekt von kathrynsky und mir :-)
MITMACHEN!!!
Und weitersagen!!!

TheJunction hat gesagt…

Schaut gut aus, alle Ehre H&M

issa hat gesagt…

lovely outfit!

JuBee hat gesagt…

wie schön groß du bist...sehr coole lange beine!