Donnerstag, 18. Dezember 2008

Nix Weihnachtsparty...



...das ist ein Outfit für eine Bad-Taste-Party! Ich wollte ein bißchen wie Peggy Bundy oder Uschi von Manta Manta aussehen. Nun ja, ich finde, ich sehe ganz schön cool und geil aus. Ein bißchen zu trendy für eine Bad-Taste-Party.

Und natürlich kann Uschi nichts mit Nietzsche anfangen;)


Die Schuhe sind von H&M, Leggins Ebay, T-shirt und Jeansjacke H&M, Gürtel Oma.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das ist ja zu geil! Immernoch viel stylischer als Peggy :).

MaryMary-Jane hat gesagt…

also das ist ganz schon stylisch für eine bad taste party ich würde esauch so tragen:-)

dapper kid hat gesagt…

Loooove the boots and leggings :)

Petra hat gesagt…

Love your boots and leggings!! You wear them so well, and i love it how you've paired them with the demin jacket. Its wonderfully 90's!

Have a wonderful rest of the weekend xx

TheMinx hat gesagt…

Great leggings, I love them!

rita mary hat gesagt…

I love this outfit! Im liking your photos (since I dont understand german) the only thing I can read are the brands ahah... I see you also have Promod in Germany :P
xoxo
rita

xs hat gesagt…

lol. what a great idea!