Montag, 29. Dezember 2008

I'm so happy!


Die dritte Staffel von "Lost" läuft endlich ab dem 12. Januar in Deutschland.
Ich musste ein Jahr warten, bis es endlich weitergeht und nun bin ich voll gespannt.
Ich bin ein bißchen durcheinander. Ich weiß gar nicht mehr, welche Staffel am 12.Januar startet. Ich weiß nur, dass sie in Deutschland neu ist.

Lost season 3 comes to germany. I'm so happy and excited. 
I'm a little bit confused. I don't know wich season starts in germany.


Kommentare:

Isa hat gesagt…

ah lost. sollte ich doch mal anfangen, die vergangenen staffeln aufzuholen? - so viele leute, die mit hervoragendenm geschmack gesegnet sind, stehen drauf! ;)

danke auch für deinen reizenden kommentar!
xxx

Christian hat gesagt…

Wie hat dir denn der Start der neuen Staffel gefallen?

Nach so langer Zeit hatte ich teilweise ein paar Probleme zu Beginn mich mit den Figuren wieder zurechtzufinden.

Wer hat was gemacht, warum, wie...ganz zu schweigen von dem Zeitsprung in die Zukunft den man schon bei der letzten Folge der vorherigen Staffel das erste Mal gesehen hat...und was ist nun mit dieser Hütte los...Fragen über Fragen ;-)

Aber das ist es ja, was diese Serie so fesselnd macht :-)

-christian-