Freitag, 2. Januar 2009

Wer bitte ist das denn?

Ich habe in der InTouch (Germany) diese Fotos gesehen und musste doch zweimal hinschauen.
Wer bitte soll das Mädchen rechts sein? (die links ist sie auch)
Was, Mary-Kate? Nein!
Es ist doch unglaublich was ein paar Kilo mehr aus einem Menschen machen können. An alle Mädels, die sich das Buch der Twins gekauft haben: Die Fotos sind bestimmt Älter (und besser). Nicht nur wir haben mit den Weihnachtspfunden zu kämpfen.

Mary-Kate, du hast mir vorher besser gefallen.
Mehr könnt ihr in der aktuellen Ausgabe von InTouch nachlesen.


Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ich glaub das ist nur komisch photographiert...
diese +kg photos find ich immer irgendwie komisch...

frohes neues ;-)

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Oh. Ich dachte jetzt auch rechts wär jemand anderes. O.o

Fashion Carnival hat gesagt…

i so love her style!

Nadine hat gesagt…

Ach Normalgewicht würde auch den Zwillingen mal gut tun ^^. Allerdings ist die Wahrnehmung bei uns mitlerweile schon so verzerrt das alles, was nicht klapprig ist gleich fett erscheint... und diese Beiträge sind sicher auch ordentlich manipuliert, damit sich all' die Frauen nicht so schuldig fühlen, weil sie über Weihnachten expandiert sind ;).

SpiegelEule hat gesagt…

ich glaube ein ungünstiges foto von unten mit angelegtem kinn macht aus jedem menschen ein walross. und sie sihet bei weitem nicht wesentlich dicker aus.

@nadine: damn right!

bi-style hat gesagt…

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich nicht, dass sie das ist. Und ich finde es sehr interessant wie die Leute immer die genaue Größe und das Gewicht der Stars haben. Ich glaube nicht an diesen Kram. Ich weiß nur nicht genau, ob sie das wirklich ist.

Anna-Maria hat gesagt…

du hast recht,sie siehst wirklich komisch aus so.

eine frage in eigener sache : wie handhabst du das mit fotos aus zeitungen ? fragst du vorher an ob du die verwenden darfst ?

ich blick da nämlich nich so durch.

lg

Anonym hat gesagt…

Pfff...sie sieht viel besser aus. Niemand sieht toll aus, wenn er so untergewichtig ist!