Freitag, 17. Juli 2009

Flowers are my Love!

Dieser Schal von H&M musste einfach in den Einkaufskorb. Die 90er lassen grüßen und meine Jugendsünden werden wiederholt. Aber der ist so geil. Kombiniert mit meiner Jeansjacke sieht der einfach nur so schön aus. Ich liebe Blumen!

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Den Schal habe ich auch gesehen...ich habe auch unmengen an Schals und auch viele davon mit Blumen...ich teile deine Vorliebe.^^
Lg
Annika

Knuspi hat gesagt…

Der schal ist echt toll :)

Chérie hat gesagt…

ich bin auch die ganze zeit dru rum geschlichen, aber da ich mir selbst shoppingverbot verhängt hab, musste er hängenbleiben :(
steht dir aber gut :)

Nicole hat gesagt…

Ja, so geht's mir im Moment auch. Plötzlich findet man das Zeug aus den 90ern wieder richtig gut. Der Schal ist toll.

Anna hat gesagt…

ah um den tiger ich auch schon seit wochen, aber irgendwie war er mir zu teuer... weiss auch nicht. :)

Jenna hat gesagt…

oh, toll, ich glaube den brauch ich auch!

Limasim hat gesagt…

der schal ist so toll..!!!

Jana hat gesagt…

Ist der schön!!!!