Donnerstag, 2. Juli 2009

Order!


Passend zum 1.Juli und 30°C flatterte gestern der neue Herbst/Winter Katalog von 3Suisses bei mir herein. Und die haben wieder so tolle Sachen, dass ich mir erst mal was bestellt habe. Ein Kleid und einen tollen Strick-Pullover. Keine Sorge, die werden erst in fünf Wochen geliefert und bis dahin ist die Hitzewelle wieder vorbei.
Ich habe mir gestern aber noch diese tollen Schuhe gekauft. Sie sind sommerlich und voll bequem und das Beste: sie haben 2.50€ gekostet:)


Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

DAs ist ja ein echtes Schnäppchen.

Linda hat gesagt…

Die sind echt toll!!
Woher haste die denn? Ich komme nämlich auch aus Bielefeld... :-)

ConfusionCompany hat gesagt…

gemütlich ne? :D

bi-style hat gesagt…

@Linda: echt?! Ich habe sie von NanuNana.

Linda hat gesagt…

Super, danke für den Tipp!

Dann werde ich doch die Tage da mal schauen ob es die noch gibt!

moraki hat gesagt…

die sehen echt bequem aus!

Jules hat gesagt…

3suisses ist toll die haben so super sachen!
Deine schuhe sind auch nicht schlecht. ;)
LG!

stefani hat gesagt…

super, dann kann ich meine roten leinenschuhe auch wieder auskramen! ...aber in weiß sehen die schon cooler aus. Frage: Geht rot auch?

bi-style hat gesagt…

@Stefani: Rot ist in diesem Sommer voll angesagt. Und zur Short oder Jeans mit einem Top im Marine-Style, sind rote Leinentreter der Hingucker. Auf jeden Fall ein do!

Limasim hat gesagt…

die klassiker schlechthin..:)

Annika hat gesagt…

Das nenne ich wirklich ein Schnäppchen...wo sind die denn her?
Lg
Annika

Annika hat gesagt…

Habs überlesen...NanuNana? Da gibts Schuhe? Ich glaub ich schau mal vorbei ;-)

bi-style hat gesagt…

@ Annika: ja, die haben da schuhe;) schau mal vorbei.