Donnerstag, 30. Juli 2009

New Order!

Das süße Kleidchen in Coral+Streifen wurde endlich bei Miss Selfridge reduziert und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Dann habe ich mir meine vergoldete Anchor-Kette bei Etsy bestellt.
Da ich in einer Woche für drei Tage Kurzurlaub nach Wangerooge fahre, werde ich mich natürlich auch komplett maritim kleiden. Die Outfits stehen schon, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Dienstag, 28. Juli 2009

Gewinnspiel bei LadenZeile.de!

LadenZeile verlost eine tolle Nappa Charm Tasche von Miu Miu im Wert von €1000!
Und eine Fransen Tasche von Pura Lopez als Spezialpreis.
Von der Verlosung auf Ladenzeile.de habe ich über teetharejade erfahren. Auch wenn es nicht mehr lange die Möglichkeit gibt dort mitzumachen, wollte ich es unbedingt probieren. Der Hauptpreis ist die Tasche von MiuMiu und sie ist einfach so traumhaft schön. Außerdem finde ich es toll zu zeigen, was ich so trendy finde.

Und ich finde diese Tasche von Marc Jacobs einfach nur wunderschön. Für den Abend und für den Tag passt sie zu Jeans und T-shirt und auch zum kleinen Schwarzen. Die Riemchen-Sandalen sind von Claudio Fracassa habe ich mir in einem hellen Goldton ausgesucht. Sie passen zu der Tasche perfekt und auch zum Abendkleid und zu der Jeans. Und bei mir muss Alles zur Zeit Gold sein.



Samstag, 25. Juli 2009

Mein Blog als Wortwolke! Ich finde das echt interessant und witzig. Auf Wordle könnt ihr euren Blog auch in eine Wortwolke umgestalten. Einfach Blogadresse eingeben und auf create klicken – fertig!

Donnerstag, 23. Juli 2009

DIY!

Ich wollte auch eine Jeansshort haben, die ich selber zerschnitten habe. Nur fehlte mir die passende Jeans. Da habe ich meine alte Malerhose heraus geholt und die Beine abgeschnitten. Leider ist sie oben zu groß und an den Beinen zu eng. Ich weiß also nicht,ob ich sie wirklich tragen werde. Vielleicht hat eine von euch ja eine tolle Idee, um die Hose noch etwas schicker oder trendiger zu machen.

Sonntag, 19. Juli 2009

Topshop Fall 2009

Wenn ich die neue Herbst-Kollektion von Topshop sehe, bekomme ich total Lust auf den Herbst. Okay, rein von der Temperatur, befinden wir uns ja im Herbst;) Ich liebe diese Strickpullover. Und meinen Trenchcoat kann ich auch wieder tragen, der bleibt. Meine Jeansjacke bleibt auch und Leggins auch. Nun brauche ich nur noch einen Rock und was Schönes mit Blümchen.

Freitag, 17. Juli 2009

Flowers are my Love!

Dieser Schal von H&M musste einfach in den Einkaufskorb. Die 90er lassen grüßen und meine Jugendsünden werden wiederholt. Aber der ist so geil. Kombiniert mit meiner Jeansjacke sieht der einfach nur so schön aus. Ich liebe Blumen!

Mittwoch, 15. Juli 2009

I'm in Love!

Olivia Palermo ist mein neues Style-Vorbild. Ich mag ihre Haare und ihre hammermäßigen Klamotten. Auf diesem Foto trägt sie mal wieder etwas ganz besonders Schönes.

Dies ist mal wieder nur ein kurzer Beitrag. Ich muss mich jetzt voll auf die Uni konzentrieren und habe viel zu tun. Doch es werden bessere Zeiten kommen. I promise!

Montag, 6. Juli 2009

Kiss Kiss Kiss!

Hallo Leute!
Heute ist der Tag des Kusses!
Also schnappt euch euren Partner und legt los.
Viel Spaß!

Donnerstag, 2. Juli 2009

Order!


Passend zum 1.Juli und 30°C flatterte gestern der neue Herbst/Winter Katalog von 3Suisses bei mir herein. Und die haben wieder so tolle Sachen, dass ich mir erst mal was bestellt habe. Ein Kleid und einen tollen Strick-Pullover. Keine Sorge, die werden erst in fünf Wochen geliefert und bis dahin ist die Hitzewelle wieder vorbei.
Ich habe mir gestern aber noch diese tollen Schuhe gekauft. Sie sind sommerlich und voll bequem und das Beste: sie haben 2.50€ gekostet:)