Montag, 19. April 2010

Saturday in Puddingtown!





Samstag war so ein schöner Tag, es hat einfach alles gepasst. Wir waren erst mal einen Kaffee trinken in unserem Lieblings-Café und sind dann über den Markt, wo alles voller Tulpen war. 
Ich habe die schönen lilafarbenen mitgenommen:)
Und weil es einen neuen Second-Hand-Laden in der Altstadt gibt, musste der auch noch besucht werden.
Dort gab es 30% auf markierte Taschen, aber meine selbstauferlegte Shopping-Pause hat mich davon abgehalten voll zuzuschlagen :) 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

das sieht mir mal nach einem sehr gelungenen Wochenende aus!!Ich liebe Tulpen!!!

Yve hat gesagt…

Ich liebe die Altstadt im Frühling! Eines der wenigen Highlights in Bielefeld. Tulpen sind wunderbar und unsere Küche zieren seit Samstag auch schon einige. Bei "Used" hab ich vor ein paar Monaten, auch im Rahmen der Prozentaktion, zwei wunderbare Vintagetaschen gefunden. Lohnt sich vorbei zu gehen!

Laney Carlon hat gesagt…

ich war auch schon bei used und finde den laden wirklich gelungen und er ist jedesmal einen Besuch wert :) liebe grüße, laney

maxi hat gesagt…

süßer Blog. Zufällig entdeckt! Liebste Grüße!!!

maxi-minimum.blogspot.com

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Nice photographs!
Hope you're week started great, hugs!

Laura hat gesagt…

I really love this pretty post!!
xx
Laura

www.pursesandi.com

Emma hat gesagt…

Du bist interessiert an kostenloser Fashion? Dann bist du hier genau richtig.
Schau doch mal bei unserem Wanderpaket vorbei, es wird für jeden etwas dabei sein.
http://bravouroes.blogspot.com/2010/04/wanderpaket_20.html

xoxo, Viki&&Emma.

Fashionblüte hat gesagt…

"Used" oh wie witzig, bekannte Sachen auf anderen Blogs zu sehen! :)

Margaret hat gesagt…

ooh great photos!
sweet blog!
loving your posts.
stop by some time xx

Janina hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deine Schuhe:)

:-*

le monde de skadiida hat gesagt…

tolle bilder (:

_____________________________________
something special – be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-dont-forget-to-be.html

Lady Marmalade hat gesagt…

These are fantastic photos! Love all of them!!!