Freitag, 2. April 2010

Spring, Sun, Shoes



Gestern war Shoppingtag – ein bisschen Leckereien für die Kleinen kaufen. 
Natürlich war da ein Besuch bei Zara drin und siehe da: meine Traumschuhe haben mich gefunden :)
Unglaublich! Sie sind bequem!
Ach ja, ich habe auch ein bisschen Schminki Schminki gekauft. Da der Matt-Trend überall Einzug hält und ich Make-Up, Rouge und Lidschatten am liebsten in matt mag, musste das auch noch mit.

Tunika H&M, Schuhe und Leggins Zara

Auch SJP und Clemence  Poesy tragen die Treter :)

6 Kommentare:

myfloorisred.com hat gesagt…

I love, LOVE the shoes you're wearing, where do they come from?

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit ♥

bi-style hat gesagt…

@nathalie: they are from our favorite store:ZARA:)

maike hat gesagt…

die treter sind nicht so mein fall, stehen dir aber gut. genauso wie die tunika.

Emma hat gesagt…

wie teuer waren die schuhe? wollte auch immer solche haben.

bi-style hat gesagt…

@emma: die haben 80€ gekostet.