Dienstag, 8. Juni 2010

I'm not arrogant, I'm shy!


Heute ist mir zum ersten Mal etwas passiert: Ich wurde gefragt, ob ich die bin, die einen Blog hat.
Es war schon toll, ich wurde erkannt, jedoch war ich so überrascht, dass ich rot geworden bin und ich bin quasi "weggelaufen".
Sie: "Hast du einen Blog?
Ich: "Ja"
Sie: "Find ich cool"
Ich: ..... (bin gegangen)
Im Anschluss dachte ich nur: "Oh Gott, das kommt bestimmt voll arrogant rüber"
Doch ich war einfach nur schüchtern und überrascht und rot!
Also liebe Leser, die mich vielleicht mal sehen: ich bin nicht arrogant, sondern nur schüchtern :)
Ich freu mich doch, wenn ich "erkannt" werde!
Nun sitze ich hier, schreibe diesen Post und muss lachen ;)

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Hallo!
Ist doch kein Problem! Ich hab dich ja auch quasi "überfallen"!:)
LG

bi-style hat gesagt…

Hallo Charlotte! Ist lieb von dir! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Julie hat gesagt…

Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, im Endeffekt würde ich wohl die selbe Reaktion zeigen, wie du.. :)

mirizzza hat gesagt…

Ich würde glaub so erschrtocken reagieren...aber bisher ist es mir gottseidank noch nicht passiert :-)

Maike hat gesagt…

ich poste ja nicht viele bilder von mir...wüsste auch gar nicht wie ich reagieren würde in so einer situation. :)