Mittwoch, 16. Juni 2010

Longsleeve, printed, waist dresses!




Ja genau, ich stehe auf einfache Day-Dresses am liebsten mit einem schönen Print. Nun liebäugele ich schon seit Monaten mit dem Dress von Asos, doch dann habe ich bei Queen's Wardrobe das Dress mit Miu Miu Print entdeckt (gibt es auch in Navi). Das Beste, beide kosten nur 40€!
Mein Liebling wird aber doch das von Asos bleiben!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich mag solche Kleidchen auch iunheimlich gerne.Wie ist man auch sonst schneller perfekt angezogen?

Erdbeermäuschen hat gesagt…

wowww mir gefällt das von Queens Wardrobe total gut. Aber ich finde nichts, wo man die Grösse sagen kann....hmmmm...hast du da schon mal was bestellt?

bi-style hat gesagt…

@erdbeermäuschen: ich habe dort noch nichts bestellt. jedoch steht bei einigen die Größe bzw die maße drunter. Ich schätze, dass ist eine OneSize!

Nike Isabell hat gesagt…

ich finde das obere noch schöner ! :)

Eye hat gesagt…

Ohhh!!! So ein schönes Kleid, das erste ist echt der Hammer!!!!
Schönen Blog hast du, wirst ab jetzt verfolgt!

http://aygenart.blogspot.com

Fashion Guerillas hat gesagt…

Hübsche Kleidchen, besonders das erste :)
Ich mag pastelliges...

grüßli