Sonntag, 22. August 2010

George Gina & deine Mudder!!


Nahna verlost die Tasche, die für jede Fashionista ein Traum ist. Mit dem Jute Beutel wird ein Statement gesetzt und ich will in der Stadt der "geschmacklosen" Taschenträger ein Statement setzten. Also liebe Nahna, ich hoffe dieser Jutebeutel wird bald mir gehören ;)

Kommentare:

Cathrin hat gesagt…

Also ich finde einige GG&L`s ganz cool, und hab auch selber einige.
Kaufen werd ich mir aber keine mehr, die hat mittlerweile jeder, und die Modelle werden immer blöder.

Yve hat gesagt…

Naja, das Statement mit dem Beutel wurde selbst in der Stadt der "geschmacklosen" Taschenträgerinnen schon gesichtet. Btw: Den Beutel gab es mal bei Alfredo am Siggi zu kaufen vor 1-2 Monaten. So unstylisch ist Bielefeld also eigentlich auch wieder nicht...

bi-style hat gesagt…

@yve: ja, ich habe den Beutel auch schon gesehen!
Ja klar, es gibt Ecken und Leute in Bielefeld die voll stylisch sind und das freut mich. :)

Yve hat gesagt…

Ist aber eher die Minderheit... ;)

Nahna hat gesagt…

cool, dass du mitmachst und toi toi toi :)