Sonntag, 1. August 2010

Schuh-Flatrate auf Zalando zu gewinnen!

Vielleicht habt ihr schon von der sagenhaften Schuh-Flatrate gehört, die wir auf Zalando gewinnen können. 
Ich bin ein totaler Swedish Hasbeens Fan, weshalb ich mir bei Zalando dieses Prachtstück ausgesucht habe. Welche Frau wünscht sich nicht ein Jahr lang jeden Monat ein neues paar Schuhe  zu bestellen. Und genau das kann man gewinnen. Was man dafür tun muss? Einfach den Lieblingschuh zeigen und sagen, warum genau dieser Schuh das Herz höher schlagen lässt.

Ich bin nicht so der High-Heel-Typ, ich mag es bequem und möchte meine Lieblings-Schuhe jeden Tag tragen können. Darum sind die Swedish Hasbeens meine Lieblingsschuhe. Sie sind die absoluten 70er Latschen ;) und passen genau zu meinem Style.

Zum Gewinnspiel geht es hier lang und zum Shop hier!

Kommentare:

Anna Blume hat gesagt…

Da hab ich wirklich noch nicht von gehört. Hilfe klingt das gut! Ich schaus mir mal an und drück dir die Daumen ;)

Michele hat gesagt…

Endlich mal ne' Bloggerin aus Bielefeld :D
schöner Blog ..
Verfolge ich direkt mal ..
ach und viel Glück ;)

Tanja hat gesagt…

wow echt schöner blog!!

wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?

:)http://wonderpearls.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

viel viel Glück:)))

Love & hugs
minnja

http://minnja.blogspot.com/