Freitag, 14. Januar 2011

Pregnant and stylish!




Ich habe es ja versprochen. Wenn ich Zeit habe, gibt es von meinen Weihnachtserrungenschaften ein paar Outfit-Bilder. Nun, hier sind sie!
Man kann gut sehen, dass nicht so tolles Wetter in Bielefeld war. Und man kann auf dem letzten Bild auch gut meinen 6-Monats-Bauch sehen;)
Die Tasche ist übrigens meine absolute Lieblingstasche und ich habe sie heute von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Den habe ich heute nämlich auch noch ;)
Ach ja, es war ein schöner Tag, der heute Abend vom Sushi-Essen gekrönt wurde:)

Kommentare:

Larue hat gesagt…

tolles Outfit!! Besonders dein Mantel gefällt mir total und hätte ich diese Tasche wäre sie wahrscheinlich auch meine Lieblingstasche =)

Ach du bist aus Bielefeld? Mein Cousin hat da studiert und auch ne zeitlang gewohnt =)

mirizzza hat gesagt…

Oh vor allem das süsse kleine Bäuchlein :-)

Thalia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Das Bäuchlein steht dir total gut. Ich war erst letzte Woche Dienstag in Bielefeld zum Shoppen :)

Mayni hat gesagt…

a boy or a girl? :)