Donnerstag, 29. Juli 2010

Ethnic-Style for this autumn!


Nun sind wir aus unserem Kurz-Camping-Urlaub von der Ostsee zurück. Es war richtig gutes Wetter – perfekt für's Camping! Bei unserem kurzen Städte-Ausflug nach Kiel sind wir im Fossil-Store über diese tolle Tasche gestolpert, leider war sie mir mit 80€ zu teuer. 
Auch finde ich, das in die kommende Herbst-Gardarobe auf jeden Fall ein Carohemd und ein Poncho gehört. Das würde den angesagten Ethno-Look komplett machen.

Poncho: H&M, Kette, Weste und Hemd: Topshop, Tasche: Fossil, Schuhe: Asos


Bei FreePeople gibt es auch ein paar schöne Ethno-Accessoires.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Erinnert mich ein bisschen an Indianer ;-)

Aber die TAsche ist wirklich toll, mich stören nur die 80 €

trix miami hat gesagt…

good style - love freepeople!!

Ann hat gesagt…

Ich liebe den Style und die Farben. Habe schon ein paar Teile und freue mich daher schon auf den Herbst....