Montag, 31. Januar 2011

Free People Styles You Love!



Ja, diese zwei ausgewählten Outfits von Free People zeigen mal wieder, wie toll diese Flare-Jeans sind.
Ich möchte sie so gerne jetzt schon tragen :) – ab Mai wieder.
Ich finde diesen 70's Style einfach nur bequem, simple und trendy!

Samstag, 22. Januar 2011

BB Dakota




Ich bin ja seit circa einem Jahr auf den 70's-Trip und bin begeistert vom Ethno-Style und Indianer-Style. Nun habe ich bei Mr. Newton – einem tollen Street-Style-Blog –  dieses Mädchen mit einem wunderschönen Mantel gesehen und überlegt, wo man so ein Prachtstück kaufen kann. Ich bin dann schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich ein Flohmarkt-Stück ist. Und dann, beim stöbern durch tolle Online-Stores, habe ich ihn gefunden. Auf Nasty Gal gibt es ihn für 128$.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Swedish Hasbeens for H&M


Ich habe zwar schon schwedische Clogs im 70's Style, aber die neue Kooperation von H&M, mit einem Label, finde ich super.
Die Trendmarke Swedish Hasbeens bringt im April für H&M neue Holzschuhmodelle raus.
Also wird es im Frühjahr und Sommer auf den Straßen laut. Und die Männer werden sich wieder über die neue Schuhmode der Frau "freuen".

Mittwoch, 19. Januar 2011

Skinny Shoe Cut Jeans!


Diese Hose von Miss Sixty wird mich im Mai nach der Schwangerschaft anspornen, meine alte Figur wieder zu erlangen:)
Ja, es dauert noch ein bisschen, aber dieser Schnitt ist ein Traum. 
Eine Röhre mit leicht ausgestelltem Bein, was dann auf dem Schuh aufliegt. 
Und dann auch noch in diesem tollen, dunklen Blau.
Hoffentlich gibt es die im Sommer noch ;)

Freitag, 14. Januar 2011

Pregnant and stylish!




Ich habe es ja versprochen. Wenn ich Zeit habe, gibt es von meinen Weihnachtserrungenschaften ein paar Outfit-Bilder. Nun, hier sind sie!
Man kann gut sehen, dass nicht so tolles Wetter in Bielefeld war. Und man kann auf dem letzten Bild auch gut meinen 6-Monats-Bauch sehen;)
Die Tasche ist übrigens meine absolute Lieblingstasche und ich habe sie heute von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Den habe ich heute nämlich auch noch ;)
Ach ja, es war ein schöner Tag, der heute Abend vom Sushi-Essen gekrönt wurde:)

Sonntag, 9. Januar 2011

New year, new stuff!



Ich habe letzte Woche erst mal mein Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen. 
Es war doch eher Zufall, dass ich etwas gefunden habe, was mir gefällt ;)
Doch ich wurde bei Zara fündig und habe in den Military Parka investiert. Es ist keine warme Winterjacke, aber gut für die kommenden wärmeren Tage. Passend dazu - wie ich finde - sind die Vintage-Boots von Görtz. 
Und da morgen keine Minusgrade sind und der Schnee auch weg ist, werde ich mich mal "neu" zeigen ;)

PS: ich werde davon hoffentlich auch mal ein Outfit-Post zeigen können!

Sonntag, 2. Januar 2011