Montag, 16. März 2009

Big mistake?



















Ich habe mir letztes Jahr diese Schuhe in einem türkischen Laden in Bielefeld für 25€ gekauft. Leider war das ein totaler Fehlkauf. Diese Schuhe sind aus Plastik und stinken nach drei-tägigem Lüften immer noch.
Nun habe ich dieses süße graue Kleidchen und es sieht mit Ankle-Boots auch super aus, doch ich möchte es auch im Alltag tragen, mit flachen Schuhen.
Nun habe ich eine Frage an Euch: Kann ich diese Schuhe zu dem Kleidchen tragen?Oder sehen diese Schuhe billig aus? Ihr seht das Ergebnis auf dem Bild (leider in einer komischen Perspektive).

PS. Das ist auch ein erstes Foto von mir nach meinem Frisörbesuch (mit kürzeren Haaren)

9 Kommentare:

Chérie hat gesagt…

also ich find das kannst du gut tragen :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die sehen gar nicht so billig aus (zumindest auf dem Foto) und zu dem Kleid passen sie echt gut.

Nadja hat gesagt…

dem stimm ich zu. ich finde auch dass sie gar nicht billig aussehen. sieht wirklich gut aus!

Anonym hat gesagt…

Ich find's auch gut.
(so lange da smit dem Riechen kalr geht ;-) )

Julia mode hat gesagt…

lovely boots !! =)

xx

Miezekatze hat gesagt…

Ich finde sie passen perfekt.

bi-style hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Das hat mich veranlasst, diese Schuhe tatsächlich zu tragen.

Anonym hat gesagt…

also auf dem foto sehen die schuhe toll aus - und den preis würde man da nicht vermuten!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

das problem bei den schuhe ist, dass sie so tun als wären sie bikerboots, aber keine richtige sind. ich finde das mit kleidchen zusammen aber generell nicht schlecht. ich würd gerne mal frontal sehen, also anhand eines anderen bildes. irgendwie macht die perspektive es schwierig, das zu entscheiden!
lg anna

und viel spass beim frühlingsstimmung geniessen!