Dienstag, 24. März 2009

My DIY shredded T-shirt!

































So viele Blogger haben gezeigt wie es geht und da habe ich mich auch getraut ein T-shirt zu schreddern. Die Anleitung habe ich von Camille und die schönsten Teile habe ich bei Vanillascented und aNNaFrost gesehen.
Daraus wurden dann gleich zwei. Ich habe mir dazu Inspiration bei der Designerin Raquel Allegra geholt.
Ich habe vielleicht nicht die idealen T-shirts benutzt, aber ich bin stolz.
Doch Leute, meine Finger sind ganz wund ;)

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ich hab es schon bei so vielen shirts probiert... sind alle im mülleimer :-D

issa hat gesagt…

oooh great DIY!!

puenktchen hat gesagt…

wow schön geworden :) meins ist nicht so wirklich was geworden...leider :(

Nadja hat gesagt…

was man auf dem bild erkennt sieht klasse aus. ist richtig gelungen ;) ich denke ich werde mich demnächst auch mal ran trauen :)

TheCat hat gesagt…

Great diy! I did something like that a few months ago, and I'm looking forward to repeat it! I think it's a little bit addictive...

FashionMonger hat gesagt…

oh die armen finger..
kenn ich zu gut:)
dauert ganz schön lange..es kommt aber auch auf die quali des shirts an..

dein tshirt sieht echt schön aus,vorallem am ärmel..das is ne gute idee:)

Anna hat gesagt…

ich werde jetzt mal mein asos shirt shredden, das is nämlich an einer stelle eingerissen und dann kann ich es wieder tragen...

Anna hat gesagt…

öhm ich meine america apparel (oh mann)

Jules hat gesagt…

Oh ja, da tun die Finger weh...
Aber sieht echt gut aus!
Klasse gemacht!

LG!

bi-style hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
@Anna: du willst wirklich das gute AA-shirt schreddern?
PS Meinen Fingern geht es schon wieder gut!

Telishah hat gesagt…

Hast du echt super hingekriegt <33
lG :-*

raphaela. hat gesagt…

ich habs noch gar nicht probiert...
...ich glaub ich kann das nicht.

aber das schwarze sieht ja mal hammer geil aus!

willst mir nicht auch eins machen? :D

Lisaaa hat gesagt…

hast du gut hinbekommen, die shirts sehen toll aus :)

CHIC Sensibility... hat gesagt…

Good job. I need to diy a couple of tees of my own.

Lara Natascha hat gesagt…

super!!! echt toll!

giselaisback hat gesagt…

hab ich auch versucht,
aber war jetzt zu faul es weiter zu machen
und irgendwie.. dauert das ewig T.T