Sonntag, 15. März 2009

Topshop and H&M order!




















Ich habe mir wieder was bestellt. Habe zwar kein Geld, aber dafür reicht es noch.
Ich bin schon sehr gespannt. Das T-shirt habe ich Topshop bestellt und die Tasche bei H&M.



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo!!Tolle Sachen,die tasche ist ja toll!
Sag mal,bezahlst du bei Topshop per paypal?Dann hätte ich ne Frage;)

Cathy Voyage hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Toller Blog!

Nadja hat gesagt…

die tasche mag ich auch total gern

Valentine hat gesagt…

Das Shirt ist toll! :)

tokyostargirl hat gesagt…

thank you for your sweet comment! nice choices! =)

Evelyn hat gesagt…

beide sachen gefallen...

LaDauphine hat gesagt…

Oh noch eine Topshop-Verrückte;). Beide Teile finde ich super, ich hoffe es ist ok deinen Blog zu beobachten?;)
Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Isa

Anonym hat gesagt…

Hi! Die Tasche fand ich auf den ersten Blick auch richtig hammer, aber als sie dann endlich in meinen Händen war- pure Enttäuschung. Ich hab sie mir einfach bissl größer vorgestellt. Schade!

DEANNA hat gesagt…

Amazing bag! I'm on the hunt for a new one myself .
xo