Dienstag, 28. Juli 2009

Gewinnspiel bei LadenZeile.de!

LadenZeile verlost eine tolle Nappa Charm Tasche von Miu Miu im Wert von €1000!
Und eine Fransen Tasche von Pura Lopez als Spezialpreis.
Von der Verlosung auf Ladenzeile.de habe ich über teetharejade erfahren. Auch wenn es nicht mehr lange die Möglichkeit gibt dort mitzumachen, wollte ich es unbedingt probieren. Der Hauptpreis ist die Tasche von MiuMiu und sie ist einfach so traumhaft schön. Außerdem finde ich es toll zu zeigen, was ich so trendy finde.

Und ich finde diese Tasche von Marc Jacobs einfach nur wunderschön. Für den Abend und für den Tag passt sie zu Jeans und T-shirt und auch zum kleinen Schwarzen. Die Riemchen-Sandalen sind von Claudio Fracassa habe ich mir in einem hellen Goldton ausgesucht. Sie passen zu der Tasche perfekt und auch zum Abendkleid und zu der Jeans. Und bei mir muss Alles zur Zeit Gold sein.



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh, Du auch? Hab gerade schon auf einem anderen Blog das Gewinnspiel gesehen. Ich ignoriere die Mail von Ladenzeile tapfer, weil Shops sonst mindestens ein Geschenk für Werbung schicken oder sogar dafür bezahlen. Ich finde es billig von Ladenzeile sich unter dem Vorwand eines Gewinnspiels so viel kostenlose Werbung zu erschleichen..