Dienstag, 30. Juni 2009

I'm soooo sad!

Hallo Leute! Heute muss ich mal ein bißchen jammern.
Erstmal kann ich nicht zur Fashion-Week nach Berlin, weil ich in der Uni bei 30 °C schmoren muss und weil ich kein Geld habe.
Und dann ist bei Zara der totale Summer-Sale und ich finde nichts. Dafür hat mein Freund eine Sommerhose und geile Schuhe abgestaubt. Naja, dann schmück ich mich halt mit meinem stylischen Freund ;)
Ich wünsche den Mädels, die auf den Weg nach Berlin sind, tolle Tage und den anderen ein paar schöne Sommertage. Meine Eltern kommen am Wochenende zu besuch und da freu ich mich schon drauf.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ja das Problem hatte ich bei Zara auch da hängt alles so durcheinander

summersnow hat gesagt…

Oh, das ist schade.

Aber immerhin kannst schmoren, schlimmer wärs doch wenn du ohne Freund einsam bibbern müßtest, oder?