Montag, 11. Oktober 2010

choice of nature!


Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die ich schon immer gerne mal ausprobieren wollte. 
Dazu zählen auf jeden Fall Kosmetik-Produkte die zu 100% natürlich sind. 
Dazu habe ich eine tolle Seite gefunden: choice of nature
Das Gute an diesem Online-Shop ist, dass man sich die Sachen selber zusammenstellen kann. Ob es der Raumduft, die Seife oder das Badesalz ist, jeder kann sich seine eigene Kreation aus den besten Naturprodukten zusammenstellen.
Ich habe es bei einem Raumduft ausprobiert, weil ich schon immer mal so ein Duftfläschchen in meiner Wohnung wollte. Dazu konnte ich mir aussuchen, für welche Atmosphäre der Duft sein soll und welche  Duftnote es sein soll. Ich habe mich für Harmonie und Lavendel entschieden.
Zwei Wochen später war es dann soweit. 
Leider gefällt mir der Duft nicht so gut, da die Düfte nicht harmonisieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass man nur zwei Düfte/Duftnoten auswählen kann und nicht spezieller wählen kann.
Aber das ist Geschmacksache:)
Probiert es einfach mal aus! Meine nächste "Wahl aus der Natur" wird bestimmt ein Massage-Öl.


Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Was kostet so ein Raumduft da denn?

bi-style hat gesagt…

@mirizzza: der Raumduft kostet 24 Euro!