Sonntag, 31. Oktober 2010

Marc Paul!

Ich finde T-Shirts, die Botschaften haben oder cool bedruckt sind einfach toll. 
Nun habe ich einen Designer gefunden, der seine Drucke selbst entwirft und seine Shirts, Hoodies udn Accessoires selbst in Handarbeit druckt. Die Designs von Marc Paul werden auf American Apparel  Oberteile gedruckt und sind somit auch qualitativ hochwertig.
Seine Drucke haben alle  was Einmaliges und sehen Old-Fashion aus.
Schaut einfach mal auf seinen Online-Shop :)

Oder macht einfach mit bei meinem Gewinnspiel!
Ihr könnt hier eines seiner Shirts (Gr.S) gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst bis zum 12.11. 2010 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-mail-adresse.
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

sarah@crazyfranky.de

Thalia hat gesagt…

Tolle Sache, Ich mach mit:

thalia-18@web.de

lg thalia

Sabrina hat gesagt…

Oh, so wenig erst? Ich habe mal Werbung für dich gemacht, aber ich glaube, auf meinem Blog liest die fast niemand.

Aber ich mache auf jeden Fall mit, finde das Shirt toll. Mail: breanna_mi@web.de

Karin hat gesagt…

Cool!!

Nagl.Karin@hotmail.de

Vl hab ich ja Glück :)

jokerine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jokerine hat gesagt…

WTF! Da hat blogger kurz gesponnen und den letzten Kommentar den ich schrieb bei dir noch einmal veröffentlicht. Dabei wollte ich doch nur anmerken, dass das Shirt schön ist und dass ich mich freue das Besimo auf Twitter auf die Verlosung aufmerksam gemahct hat. Meine Email ist übrigens paula (at) hdreioplus.de :)